Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
(20.09 2014, 15:16)davidpollar schrieb: ich glaub, ich schreib lieber mal nichts.

Kannst du ruhig...wenn du das heute als " Murks " bezeichnest, widerspricht dir wahrscheinlich kaum einer
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Nein. Unter pep hat sich unser gesamtes Spiel zurückentwickelt - leider.

Oft nur unansehnlicher Fußball, der meist durch individuelle Qualität zum Erfolg führt.

Ich vermisse unter ihm den Spaß am Fußball - neutral betrachtet gefällt mir der BVB Fußball deutlich besser.
Zitieren
shaqiri war schon immer einer von der sorte :_ einwechslung 70. minute beim stande von 3:0 shaqiri=dreht auf.

wenn er von anfang an gespielt hat, hat er selten bis nie überzeugt. weiss garnicht warum ihr euch alle wundert
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Weil er unter Jupp, wie auch Dante zb, ganz anders aufgetreten ist.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Shaqiri ist ne wurst ohne erstligaqualität
Der wäre bei 1860 besser aufgehoben
Zitieren
(20.09 2014, 15:27)Marcel Kruse schrieb: Nein. Unter pep hat sich unser gesamtes Spiel zurückentwickelt - leider.

Oft nur unansehnlicher Fußball, der meist durch individuelle Qualität zum Erfolg führt.

Ich vermisse unter ihm den Spaß am Fußball - neutral betrachtet gefällt mir der BVB Fußball deutlich besser.

das predige ich schon etwas länger. bekomme hier aber jedes mal aufs maul dafürBig Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Kein Wechsel zur HZ Angry
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Oh mein Gott - keine Wechsel Sad
Zitieren
(20.09 2014, 15:27)Marcel Kruse schrieb: Nein. Unter pep hat sich unser gesamtes Spiel zurückentwickelt - leider.

Oft nur unansehnlicher Fußball, der meist durch individuelle Qualität zum Erfolg führt.

Ich vermisse unter ihm den Spaß am Fußball - neutral betrachtet gefällt mir der BVB Fußball deutlich besser.

Neutral betrachtet war das Spiel gegen City nahezu perfekt
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
So. Nun bin ich mit an Bord. Jetzt läuft es.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Fritzitelli 117 68.888 19.02 2015, 05:10
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste