Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercopa de España
#11
Wann das?
Zitieren
#12
lief heute auch auf servus tv.. ab 22.30
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#13
Dann war ich einfach zu spät dran. Ich habe die Kommentare dahingehend gedeutet, dass das Spiel gerade läuft ...
Zitieren
#14
Sonst auf laola1.tv kann man sich das Spiel auf problemlos anschauen.
Zitieren
#15
Mandzukic bringt Atletico in Führung!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#16
So muss das sein.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#17
Warum lassen sich eigentlich alle diesen Attentäter-Bart wachsen?!
Benzema, dann Ribery, jetzt Carvahal
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#18
Is das FussballHuh
Die sind doch nur am rumlamentieren,tu ich mir nicht mehr an.Muss e morgen wackeln gehen.
Zitieren
#19
Acht Spiele Sperre. Jetzt weiss auch Cholo Simeone, was geht und was nicht. Passt.
Zitieren
#20
(25.08 2014, 18:38)Fangruppe Landsberg schrieb: Acht Spiele Sperre. Jetzt weiss auch Cholo Simeone, was geht und was nicht. Passt.

+ Geldstrafe für insgesamt 4 Vergehen.

1 mal für mehrmaliges Verlassen der Trainer-Zone, 2 "Tätlichkeiten" gegen den Schiri und 1 mal wegen Anweisungen an die Mannschaft von der Tribüne aus.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste