Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball im Osten
#61
Lief ja letzte Saison schon nicht so optimal.
Der Verlust von Sylvestre sitzt tief.

Bochum hatte aber auch Glück, die waren einfach sehr effektiv.
Gegen Absteiger Nürnberg darf man verlieren, das jetzt gegen Bochum war schon böse.

Aber bei den 59er läufts auch nicht besser, nur hatten die 2 Gegner die oben mitspielen.


Bild und Post von Dynamos FB Seite:

''Fällt euch etwas auf? ... Ach, übrigens: 2 Spiele, 42997 Zuschauer im Rudolf-Harbig-Stadion, weiter so!''


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#62
Aue wird diese Saison absteigen. Sie sind die letzten 2 Jahre gerade so von der Schippe gesprungen, aber dieses Jähr werden sie keinen Blumentopf gewinnen.
Zitieren
#63
(10.08 2014, 23:53)DerKölner schrieb: Lief ja letzte Saison schon nicht so optimal.
Der Verlust von Sylvestre sitzt tief.

Bochum hatte aber auch Glück, die waren einfach sehr effektiv.
Gegen Absteiger Nürnberg darf man verlieren, das jetzt gegen Bochum war schon böse.

Aber bei den 59er läufts auch nicht besser, nur hatten die 2 Gegner die oben mitspielen.


Bild und Post von Dynamos FB Seite:

''Fällt euch etwas auf? ... Ach, übrigens: 2 Spiele, 42997 Zuschauer im Rudolf-Harbig-Stadion, weiter so!''

Was soll einem auffallen? Noch ne Stichelei gegen Leipzig?
Zitieren
#64
DerKölner, such dir doch für diesen Propaganda-Scheiß ne andere Plattform. Hier interessieren die Gehässigkeiten gegen RB echt keine Sau. Wer ist eig Dynamo, haben die irgendwas außer hirnlose Randale vorzuweisen? Nen DFB-Pokal Ausschluss!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#65
Was geht denn mit dir?

Setz das BIld doch mit der Aussage von Dynamo in Verbindung.
Die sind stolz das sie so nen geilen Zuschauerschnitt haben und der Magnet der 3 Liga sind bisher.

Was hat das mit Red Bull zu tun?

Montag erstmal die Daumen gegen Schalke drücken. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#66
So, nach einem denkwürdigen Spiel gegen Mainz 05 erreicht der Chemnitzer FC die 2te Runde des DFB Pokals.

So muss ein Pokalspiel sein, 5 zu 5 n.V, 10 zu 9 im Elfmeterschießen.


Chemnitz derzeit erster in der 3ten Liga und in der 2ten Runde, Mainz wiederrum in 8 Tagen aus 2 Wettbewerben geflogen mit 8 kassierten Toren.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#67
War zwar nicht ganz so verrückt wie der Sieg von Chemnitz aber auch der 1. FC Magdeburg ist in der 2ten Runde, mit einem 1 zu 0 gegen Augsburg.

Jena verliert mit Pech gegen Aue.

Mal sehen ob Cottbus, Dresden und Union morgen was auf die Reihe kriegen.

Die Dortmunder müssen ja nicht mal die Farben wechseln wenn sie morgen gegen Schalke sind. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#68
Für den Osten liefs halbwegs gut auch heute im Pokal.

Cottbus leider gegen eine genau wie letzte Saison auftretende Hamburger Truppe unglücklich im 11-Meterschießen ausgeschieden, Union Berlin mit neuem Trainer weiß noch nicht so Recht wie sie denn nun spielen wollen und verlieren 2 zu 1 gegen Heidenheim.

Doch die SGD schafft die vielleicht größte Überraschung des bisherigen Pokals und spielt, teilweise überlegen und sicher, einen 2 zu 1 Sieg gegen den Champions League Vertreter Schalke 04 heraus.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#69
Falls irgendwem langweilig sein sollte heut Abend:

http://www.dynamo-dresden.de/saison/news...tream.html

Mal sehen ob sie wieder in die Spur finden.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#70
Nee soviel Langeweile ist trotz Urlaub dann doch nicht vorhanden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste