Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
"Van Gaal hat mir gesagt, dass ich bei Manchester immer willkommen wäre", erklärte er: "Mit diesem Trainer verbindet mich ein besonderes Band. Er hat mich bei Bayern wichtig gemacht. Unter van Gaal habe ich den Schritt in die absolute Weltspitze geschafft. Erst bei Bayern, danach in der Nationalmannschaft. Er ist der wichtigste Trainer in meiner Karriere."

Robben betonte allerdings: "Es ist aber keine Option, bei Manchester United zu spielen. Ich habe bei Bayern meinen Platz gefunden."

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-...wkz=WXFSL1
Zitieren
Hoffentlich spielt er noch ein paar Jahre auf diesem Niveau bei Bayern.
Zitieren
"Ich habe keinen Traum mehr. Ich fühle mich sehr wohl in München. Der FC Bayern ist mein Verein und das bleibt auch so. Was danach kommt, weiß ich nicht. Meine Heimat Groningen bleibt aber immer in meinem Herzen."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...35969.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(15.08 2014, 15:59)Jano schrieb: "Ich habe keinen Traum mehr. Ich fühle mich sehr wohl in München. Der FC Bayern ist mein Verein und das bleibt auch so. Was danach kommt, weiß ich nicht. Meine Heimat Groningen bleibt aber immer in meinem Herzen."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...35969.html

doch. den hat er zu haben. nämlich den zweiten CL sieg TonguefcbjubelBig Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Wir wissen doch alle was er meint, gibt keinen Verein mehr der ihn hier weglocken könnte. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Quelle: www.sport1.de
Offensivstar Arjen Robben bezeichnet seinen Wechsel zu Bayern München vor fünf Jahren als die beste Entscheidung seiner Karriere und möchte seine Laufbahn am liebsten beim Rekordmeister beenden.

"Das ist ein ganz einfaches und klares Ja! Das muss ich eigentlich nicht weiter erklären", sagte der 30-Jährige dem Münchner Merkur (Mittwochausgabe): "Ich hatte tolle Phasen bei Chelsea und Real Madrid. Aber den Sprung in die absolute Spitze habe ich hier gemacht. Ich habe dem Verein alles zu verdanken. Es war der perfekte Schritt für meine komplette Karriere."
--------------------

Nicht falsch verstehen, ich liebe Ribery, aber wenn Robben mal nicht mehr bei uns aufläuft, werde ich ein Tränchen mehr verdrücken.
Zitieren
Unser Fránk wird mir auch fehlen, mal sehen ob Scholli jr. bis dahin soweit ist die 7 dem Namen gerecht zu übernehmen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Robben hat wohl schon ne Woche nicht mittrainiert wegen seines Knöchels. :S
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Hauptsache zur CL wieder fit.
Zitieren
Weiss jemand was Robben hat?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste