Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München
(13.08 2014, 18:48)MiaSanTriple schrieb: Ich glaube die Vereinsführung wird nach diesem Spiel nochmal überlegen müssen ob der Kader gut genug ist...

Ach, der Kader passt (abgesehen von den Fragezeichen hinter Martinez und Thiago). Heute hat die Einstellung nicht gestimmt, das ärgert mich. Es ist mir unverständlich, dass man ein bundesweit im ör-TV übertragenes Spiel so herschenkt. Vorbereitung hin oder her, so etwas ist sehr unschön.
Zitieren
(13.08 2014, 18:52)Hanna von und zu Bach schrieb: Ausreden sammeln im Forum wird wieder Stilblüten treiben.
In ALLEN Belangen Dortmund unterlegen, in allen.
Ich habe mit einigem gerechnet, aber das es so deutlich wird, ist mehr als peinlich.

Dante ist nicht mehr wirklich Bayern-reif. Boateng wieder der Alte.

Bashing wird man wieder sagen. Ich sage, immer das gleiche, alte Lied. Nur ist das hier schon nicht mehr feierlich. Das ist ne Kasper-und Gurkentruppe. Lewandowski sieht keinen Stich, kann ja heiter werden.
Sicher werden wir Paderborn und H>SV und wie sie alle heißen schlagen.
Aber Dortmund ist der Gegner in der BL, und die konnten wieder sich mehr motivieren.
Ich bin einfach nur enttäuscht. Auch am Anfang der Saison kann man annähernd Fußball erwarten. Das war heute schlichtweg Training und dann auch noch schlechtes Training.

Was soll ein Lewandowski machen, wenn er nicht gefüttert wird. Er alleine kann auch kein Dortmund im Kollektiv schlagen...aber mit dem Rest stimme ich dir ausnahmsweise zu...
Zitieren
Hanna, wieder die alte Laier Smile

Habe deinen Kommentar schon vermisst aber hast ja genau bis zum Schlusspfiff gewartet.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(13.08 2014, 18:54)jaichdenke schrieb: Nein Liesel, davidpollar ist ein typischer Troll. Sobald was nicht läuft, wird gegen Pep gehetzt. Dieses hochwichtige Spiel ist in solchen Situationen gleichzusetzen mit der Championsleague.
Wenn wir aber die CL diese Saison holen, hörst du von ihm keinen Ton mehr, ein ganz armer Junge.

Ist doch scheißegal was einzelne für Wurzeln schlagen, sagt doch einfach mal ganz deutlich, dass das einfach Scheiße ist, was wieder abläuft.
Warum seid Ihr nie ehrlich?
Das Schönwetter-Gerede nervbt genauso wie Forentrolle!
Zitieren
Jetzt nur nich hysterisch werden. Guten Abend noch. Wink
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.




[Bild: ~p.gif]



Zitieren
(13.08 2014, 18:54)jaichdenke schrieb: Nein Liesel, davidpollar ist ein typischer Troll. Sobald was nicht läuft, wird gegen Pep gehetzt. Dieses hochwichtige Spiel ist in solchen Situationen gleichzusetzen mit der Championsleague.
Wenn wir aber die CL diese Saison holen, hörst du von ihm keinen Ton mehr, ein ganz armer Junge.

amigo langsam gehst du mir auf den sack. so kannst du mit deinen kollegen babbeln aber nicht mit mir kapische?

du hast null ahnung von fußball und kommst direkt angekrochen sobald man den namen pep auch nur erwähnt.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
WM-Held ausgepfiffen, Martínez wohl schwer verletzt, Shaqiri unterirdisch, 2 Gegentore, Bastian heißt nun Sebastian Schweinsteiger & Riberys Bruder ist nun sein Cousin.
Und zu der Spiderman-Maske sag ich mal nichts.

Hätte besser laufen können.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Mir tun nur unsere Leute heut im Stadion leid. Der Rest wird schon, denke ich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Es juckt mich doch überhaupt nicht, was davidpollar sagt.
Wenn er meint, wir spielen am laufenden Mand nur mist zusammen, dann soll er das.
Das Spiel ist nicht schönzureden, das war großer Mist, aber wie heißt es so schön? "Mund abputzen, und weiter gehts"!
Ich vertraue auf Pep und unsere Mannschaft, dass sie an dem, was heute schief gelaufen ist, arbeiten.
Wenn wir dann in 4-6 Wochen nicht an der Spitze der Tabelle stehen, dann können die Kritiker mir gerne sagen "Siehste, ich habs doch gesagt." Aber dafür ist jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt. Meiner Meinung nach.
Zitieren
(13.08 2014, 18:56)Hanna von und zu Bach schrieb:
(13.08 2014, 18:54)jaichdenke schrieb: Nein Liesel, davidpollar ist ein typischer Troll. Sobald was nicht läuft, wird gegen Pep gehetzt. Dieses hochwichtige Spiel ist in solchen Situationen gleichzusetzen mit der Championsleague.
Wenn wir aber die CL diese Saison holen, hörst du von ihm keinen Ton mehr, ein ganz armer Junge.

Ist doch scheißegal was einzelne für Wurzeln schlagen, sagt doch einfach mal ganz deutlich, dass das einfach Scheiße ist, was wieder abläuft.
Warum seid Ihr nie ehrlich?
Das Schönwetter-Gerede nervbt genauso wie Forentrolle!

Die Spieler haben eine unglaublich schwierige Vorbereitung hinter sich, die WM-Spieler sind seit 3 Tagen im Training, was also willst du jetzt?! Ich brauche nichts schönreden, es war schlecht aber ich habe Verständnis! Liegt Vllt daran dass ich wirklich auch selbst Sport betreibe und Belastung kenne
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 379.988 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 265.747 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 277.769 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste