Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München
(13.08 2014, 18:05)miasanmia schrieb:
(13.08 2014, 18:03)Roadrunner schrieb:
(13.08 2014, 18:00)MiaSanTriple schrieb: Ist doch scheiß egal dieser Supercup! Letztes Jahr hat ihn auch der BVB gewonnen. Und wer Double Sieger wurde wissen wir ja Wink Also ruhig bleiben und lasst den Zecken halt auch mal einen Pott Big Grin

Der Cup ist mir auch Schnurz, aber nicht die Art und Weise, wie wir auftreten.
Wir haben letztes Jahr mit allen Leistungsträgern schlechter gespielt.

Dann ist ja alles gut ;-)
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.




[Bild: ~p.gif]



Zitieren
Mir ist der Supercup auch total egal, ich finds einfach schockierend wie man sieht, dass im Moment NICHTS zusammenläuft.
Wenn sie jetzt ganz okay spielen würden, wäre das auch für mich ok. Aber das eben war fast unterirdisch...
Zitieren
Was tun wenn sich der Verdacht bestätigt bei Martinez? Khedira holen? 40 mio auf den Tisch knallen und Laporte holen? Jetzt haben wir wieder den Salat!
Zitieren
14 zu 2 Torschüsse für Dortmund. Unsere Abwehr existiert nicht und offensiv sind wir so harmlos wie Preußen Münster in seinen ersten Halbzeiten.

Und es geht so weiter wie in HZ 1.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
diese dortmunder mannschaft wurde von liverpool düpiert ohne eine einzige torchance rauszuspielen.

und dortmund düpiert grad uns. peinlich, peinlich.

aber ok. lassen wa ma den pep weiter experimentieren
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Sollte Martínez ausfallen bräuchten auf jeden Fall noch jemanden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Einfach grausam wie wir uns präsentieren. Man kann und muss einfach mehr erwarten.
Zitieren
SEBASTIAN SCHWEINSTEIGER????
Was ist der Kommentator für ein Affe???
Zitieren
Bernat ist aber ein Leichtfuss.

Götze kommt für Hojberg.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.




[Bild: ~p.gif]



Zitieren
Was für eine Scheiße ! So ein lustloses Auftreten...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 421.629 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 291.544 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 299.512 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste