Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern goes USA
Pep wird wegen seiner peinlichen Aktion auf der Facebook MLS-Seite zerrissen und das gesamte Stadion buht uns aus.

Ein krönender Abschluss würd ich sagen !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(07.08 2014, 05:12)Cookie Monster schrieb: Pep wird wegen seiner peinlichen Aktion auf der Facebook MLS-Seite zerrissen und das gesamte Stadion buht uns aus.

Ein krönender Abschluss würd ich sagen !

fand das auch etwas überreagiert... klar steigt der zu heftig rein... aber der trainer wird ihm sicher nicht gesagt haben : komm verletz mal grad den schweinsteiger...

da den handschlag zu verweigern .. naja
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Selbst schuld, MLS, würde ich sagen. Scheiß doch auf Promo wenn die unsere Spieler umtreten.
So eine Veranstaltung ist keine Einbahnstraße, schließlich wollen die ja auch, dass wir helfen den Fußball im Land zu pushen. Wenn dazu dann der Weltmeister auftritt, muss man die zum Dank nicht von Platz treten. Bei der kurzen Vorbereitung hätten wir auch sinnvolleres zu tun als ein paar tausend Eventfans zu bespaßen.

Aber wie wir lange wissen, sind Amis prinzipiell nie an etwas schuld.

Zumal der MLS Trainer auch keine Anstalten gemacht hat seine Truppe anzuweisen das sein zu lassen.
Zitieren
Irgendwie hat man bei der MLS den Sinn eines All-Star-Games nicht kapiert. Die sollten vielleicht mal bei der NBA oder der NHL um Rat fragen.
Zitieren
Pep scheint wieder runtergekommen zu sein. War sachlich und voll des Lobes auf der PK.

Am geilsten war der Kommentator bei Lewys Tor: "we know those curved balls from baseball, this guy is just spooky" (sinngemäß)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Ob diese Niederlage Sinn gemacht hat? Sportlich ist es unerheblich, aber wenn man schon neue Fans ansprechen möchte - gerade in den USA, wo es ständig um "Winner" und "Looser" geht - sollte man zumindest gewinnen. Gott sei Dank haben die nicht beim Champions Cup mitgespielt. Da ich Guardiala weiterhin mißtrauisch beäuge (u.a. scheint ja tatsächlich kein weiterer "Topstar" geholt zu werden), bin ich schon auf die ersten Spiele sehr gespannt...
Zitieren
Was hier zum Teil für Experten auf dem Weg sind ist ja echt traurig. Man kann nicht von einer Mannschaft erwarten, die gerade in der Vorbereitung steht (2 mal pro Tag hartes schuften) alles wegzuhauen. Vor allem wenn die gegnerischen Mannschaften mitten in der Saison sind. Und manche vergessen auch, dass 8 Stammspieler gefehlt haben.

Zu dem Spiel gestern: Selten so einen schlechten Schiri gesehen, der ein FREUNDSCHAFTSSPIEL nicht unter Kontrolle hatte. Und ich kann Pep's ärger gut verstehen. Die Promotion Tour war wohl jetzt schlussendlich nicht die beste, zudem brauch ich dieses amerikanische Pack nicht Big Grin
Zitieren
Ich persönlich glaube nicht, dass Fussball in den USA annähernd den Stellenwert von Football, Baseball, Eishockey oder Basketball erreichen wird. Für viele Amis ist Fussball Pussy-Sport. Viel zu wenig Show uns Spektakel.

Zum Spiel heute Morgen: 1 HZ fand ich gar nicht so schlecht. In der 2 HZ ist den Jungs die Puste ausgegangen. Pep hat in den letzten Tagen extrem Kondition buckeln lassen, dass hat man gemerkt.

Ich gebe aber gkgyver und jaichdenke recht. Was hier teilweise wieder für ein Schwachsinn geschrieben wird ist zum Haare raufen.

Wir sind mitten in der Vorbereitung Promo-Tour in oder her, da sollte man einfach nicht zu viel erwarten. Ganz davon zu schweigen, dass erst gestern die Weltmeister dazu gestoßen sind.
Zitieren
Was motzt Ihr zwei denn hier schon wieder rum ?!?!

Vorbereitung hin oder her ... ich denke das man anhand der Torchancen gesehen hat wer die bessere Mannschaft war, nur die Tore haben gefehlt. Das kann man ruhig als Maßstab nehmen um diese Niederlage zu kommentieren .. ein Sieg wäre fast pflicht gewesen !

Respektiert mal die Meinung anderer und mault nicht direkt rum von wegen Schwachsinn etc
Zitieren
Das hat nichts mir Meinungen akzeptieren zu tun. Wer nach einer Testspiel-Niederlage in der Saisonvorbereitung rumheult, der sollte sich mal hinterfragen ob es hier nicht möglicherweise an Sachverstand fehlt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste