Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern goes USA
#51
Letzter Wechsel: Salami für Martinez
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#52
so bett ruft für 3 stunden Tongue gute "nacht"
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#53
Ende. Alles in allem schon unterhaltsam, aber dann doch endlich vorbei: Gute Nacht! FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#54
Leck mich am Ars.... - verpennt.
Gibts doch gar nicht. smilie_wand
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#55
(01.08 2014, 02:56)jaichdenke schrieb: Letzter Wechsel: Salami für Martinez

Und ich dachte Spanier bevorzugen Chorizo.
Zitieren
#56
Für die jungen Leute ist die Abwesenheit der WM-Fahrer natürlich genial. Können sich gut präsentieren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#57
Hat Spaß gemacht.

Ach Pizza, wärst du nur 10 Jahre jünger. Heart

(01.08 2014, 03:21)Fritzitelli schrieb: Leck mich am Ars.... - verpennt.
Gibts doch gar nicht. smilie_wand

Hier hast du wenigstens ne Zusammnefassung:

https://www.youtube.com/watch?v=p4-S_LQUbOE

Wink


Schade das Scholli jr. so knapp im Abseits stand am Ende, hätte ihm das Tor so gegönnt. Der hat schon was vom Papa. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#58
(01.08 2014, 12:00)DerKölner schrieb: Hat Spaß gemacht.

Ach Pizza, wärst du nur 10 Jahre jünger. Heart

(01.08 2014, 03:21)Fritzitelli schrieb: Leck mich am Ars.... - verpennt.
Gibts doch gar nicht. smilie_wand

Hier hast du wenigstens ne Zusammnefassung:

https://www.youtube.com/watch?v=p4-S_LQUbOE

Wink


Schade das Scholli jr. so knapp im Abseits stand am Ende, hätte ihm das Tor so gegönnt. Der hat schon was vom Papa. Big Grin

Was mich manchmal bei Piazzaro stört ist das er mir manchmal zu lässig ist,und dadurch leichtfertig den Ball verliert.
Ja dem kloanen Scholl hätt ich das Tor auch sehr gegönnt.
Auch Gaudino macht einen sehr guten Eindruck,der darf sich ruhig noch mehr zutrauen.
Zitieren
#59
Pzarro weiß wohl auch das er es nicht mehr zu nem Stammplatz bringen wird, er weiß das sind jetzt Testspiele, ich glaube der will einfach seinen Spaß haben in seinem letzten Bayernjahr.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#60
Der bekommt noch ein Jahr. Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste