Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(25.07 2014, 08:48)Lars_Tragl schrieb: Es werden Spieler kommen. Wir werden unsere Transfereinnahmen nicht ans Finanzamt überweisen. Real z.b. wird seinen aufgeblähten Kader noch ausdünnen. Mal sehen, wen die auf den Markt werfen. Khedira ist u.a. ein Kandidat. Einfach abwarten...
Nee Real kauft derzeit einfach alles. Damit die kein anderer bekommt. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(25.07 2014, 09:12)davidpollar schrieb: was habt ihr alle mit alaba als zm?? ich persönlich bin da sehr skeptisch und halte da nichts von. wir haben da ein überangebot. und ihr wollt da alaba sehen?

da gehören martinez! thiago, und schweinsteiger/götze hin


edit: das mit dem überangebot ist relativ. viele verletzungsanfällige spieler.. aber alaba ist doch kein backup...

Grundsätzlich sehe ich das auch so, aber unsere Vereinsführung muss sich dabei ja was denken. Ich will nicht glauben, dass einzig Hoeneß diesen Verein führen kann, dafür erscheinen mir KHR und Sammer zu kompetent.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Götze auf die 6?
In Prinzip haben wir auf der 6 Martinez, Thiago, Schweini, Hojberg, Rode, das reicht eigentlich. Aber bevor ich wieder Lahm auf die 6 stelle und Rafinha hinten dann lieber Alaba auf die 6 und Bernat hinten.

Ich glaube immer noch das man Alaba die 6 ein wenig versprochen hat bei der Vertragsverlängerung, deswegen glaube ich das man ihn dort langsam aufbauen möchte. Sollte man auch keinen IV mehr holen muss man fast mit Martinez hinten planen, bei Dante reicht das Niveau nicht mehr und Badstuber muss man abwarten. Bleiben nur noch 4, davon 3 in letzter Zeit verletzungsanfällige Spieler.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
(25.07 2014, 09:48)Gedger schrieb: Götze auf die 6?
In Prinzip haben wir auf der 6 Martinez, Thiago, Schweini, Hojberg, Rode, das reicht eigentlich. Aber bevor ich wieder Lahm auf die 6 stelle und Rafinha hinten dann lieber Alaba auf die 6 und Bernat hinten.

Ich glaube immer noch das man Alaba die 6 ein wenig versprochen hat bei der Vertragsverlängerung, deswegen glaube ich das man ihn dort langsam aufbauen möchte. Sollte man auch keinen IV mehr holen muss man fast mit Martinez hinten planen, bei Dante reicht das Niveau nicht mehr und Badstuber muss man abwarten. Bleiben nur noch 4, davon 3 in letzter Zeit verletzungsanfällige Spieler.

ich meine zm ... also die zentrale allgemein
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
aha, ja nu dann sprechen wir aber über 3 Plätze im Team, da sind dann aber auch die 4 von dir angesprochenen etwas dünn oder?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Ich hoffe nur inständig, dass der Trainer von dieser Kack- Idee abrückt und den Lahm wieder hinten hinstellt.
Von Jogi lernen, heißt siegen lernen.
Zitieren
Da bin ich mal Deiner Meinung
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Leute, die für Kroos einen Ersatz suchen verstehe ich weiterhin nicht.

Er war im Verein geplant als der Nachfolger von Schweinsteiger. Er sah sich aber selbst als Spielmacher!
Die Wahrheit ist, dass wir unseren perfekten Spielmacher, sofern er fit ist, letztes Jahr gekauft haben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kroos in den wichtigen Spielen gespielt hat, weil Thiago und Schweinsteiger verletzt waren.
Ab jetzt rede ich nie wieder hier über denen überbewertenden Kroos, denn er wird genug Probleme in Madrid bekommen.


Außerdem verstehe ich hier nicht die User, die ernsthaft keine stärkere Mannschaft sehen.
Wir sind mit dem Kader VIEL stärker als in der Tripple Saison und vor Allem sind wir flexibel.
Wir können dieses Jahr fast jede Position durch die Bank oder durch Rotation ersetzen.
Fast, denn Thiago ist und bleibt unersetzbar im System.
Die Abgänge dieses Jahr jucken uns nicht ansatzweise. Wieso verstehen das so wenige?

Van Buyten -> Who cares??????
Mandzukic -> Mit Lewy ein Upgrade!
Kroos -> Who cares???


Wenn Badstuber es bis Ende der Saison nicht schafft sich zu verbessern, dann werden wir sicher einen neuen IV holen.
Bis dahin kann man sich dann auch in aller Ruhe Laporte nochmal genauer angucken.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Wir sind nicht stärker besetzt. Fakt.
Die Begründung basiert lediglich auf der Hoffnung, es ist niemand verletzt.
Unrealistisch.
Zitieren
Du hast nicht ansatzweise verstanden was ich geschrieben habe.

Wieso klappte ich den Mist überhaupt auf? FML.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 437 133.409 28.09 2020, 09:49
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste