Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
26 ist nen wirklich aucch noch jung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Aber in Combi mit 50 Mio FÜR MICH einfach zu alt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
26 wäre die Grenze. 27 ist für mich schon zu alt für das Geld (siehe Benatia etc.).
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Sammer hat heute übrigens nochmal erwähnt das noch Transfer(s) folgen sollen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Wir haben ja auch noch massig Geld zu verteilen. Dem Finanzamt werden wir es nicht überweisen. Big Grin

Sollte die Idee mit der Dreierkette Bestand haben, wären wir mit Boateng, Dante, Martinez und dem Rekonvaleszenten Badstuber nicht wirklich gut bestückt.
Zitieren
(22.07 2014, 18:43)Gedger schrieb: Sammer hat heute übrigens nochmal erwähnt das noch Transfer(s) folgen sollen

Die nächsten Wochen werden sehr interessant. Ich rechne mit einem IV und einem ZM.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(22.07 2014, 18:12)Dimi schrieb: 26 wäre die Grenze. 27 ist für mich schon zu alt für das Geld (siehe Benatia etc.).

Leistungsvermögen hängt nicht am Alter, und wenn, dann erst ab 30+. Für den 27-jährigen Ribéry hätte so mancher Verein das Tafelsilber verscherbelt. Mit 27 hatten Robben und Schweinsteiger und Lahm ihre beste Zeit noch vor sich.
Davon gibt es etliche Beispiele.

Altersdiskussionen zwischen 20 und 30, und ob Spieler in dem Alter viel Geld wert sind, sind absolut sinnlos.
Zitieren
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...erenz.html

Interessant !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Vergleicht mal die letzten 5 Jahre (CL) zw. Bayern, Real und Chelsea.
Da könnt ihr sehen wessen Vereinspolitik den Club nach vorn gebracht hat.
Vergleicht mal die Summen die ausgegeben wurden. Denke also nicht, das alle die
sich jetzt um den Verstand kaufen, einen Vorteil uns gegenüber haben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Das wäre meine A - Mannschaft:

--------------Neuer-------------
Lahm--Boateng--Badstuber-Alaba
----Schweinsteiger--Thiago------
Robben------Götze------Ribery--
----------Lewandowski----------

B- Mannschaft:

-------------Starke------------
Rafinia-Martinez-Dante-Contento
-------Rode------Hojbjerg------
Müller-------Shaqiri------Bernat
-----------Pizarro--------------

Reserve: Green, Weiser,Weihrauch
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 8.140 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 70.383 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste