Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
Doch nicht für Müller. Müller gibt doch den Flügelspieler bzw. Stürmer. Di Maria ist einer fürs Mittelfeld. Wenn überhaupt, dann wär's ein Arschtritt für Thiago und Götze.
Zitieren
naja, für Di Maria spricht das er im Mittelfeld wirklich alle Postionen spielen kann, klassisch kommt er von den Flügeln, hat letzte Saison aber meistens zentral gespielt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Gegen ihn spricht dass er 26 ist und 50 Mio kostet. Die Combi gefällt mir nicht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
was spricht gegen 26?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Ja was spricht dagegen? Das wären sicher 4-6 Jahre auf höchstem Level. Siehe Robben, der ist mit 30 in der Form seines Lebens.
Zitieren
26 ist wirklich kein Alter. Di Maria wäre schon fast zu geil, weil wir uns dann gegenüber Real deutlich verbessert hätten Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Aber laut Medienberichten wird er wohl zum Scheichclub PSG wechseln. Für mich war er einer der besten Spieler letztes Jahr bei Real. Er würde auch perfekt zu Guardiola passen, da er extrem flexibel ist. Auch wenn er seinen Preis hat, sollte man zuschlagen, wenn er zu haben ist.
Zitieren
(22.07 2014, 16:56)Gedger schrieb: was spricht gegen 26?

Nichts. Viel jünger war Neuer auch nicht.
Zitieren
Neuer ist auch ein Torwart. Wir wollen JUNGE (~ 22) und talentierte Spieler!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Ist doch kein Unterschied ob 22, 23 oder 26. Entwicklung hat doch nichts mit Alter zu tun. Vor einiger Zeit hieß es noch, wenn ein 20-jähriger zu uns sollte, ne, lass den sich mal entwickeln, in paar Jahren vielleicht. Und jetzt ist 26 zu alt?
Nie im Leben. Wir haben genug exzellente junge Talente in allen Mannschaftsteilen (Götze, Müller, Thiago, Martinez, Boateng, Bernat, Hojbjerg, Shaqiri). Das ist doch purer Jugendwahn, dass Spieler 22+ keine 40 Millionen wert sein sollen. Wir wollen uns ja in der Weltspitze halten, und nicht nur Spieler holen, mit denen wir uns erst dahin entwickeln müssen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 8.140 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 70.386 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste