Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
(17.07 2014, 18:40)jaichdenke schrieb: Er sagt es doch nur, weil es die Fans hören wollen. So ist nunmal das Geschäft, alles Profis die wissen, wie man den Fans Honig um den Mund schmiert.

Ja, aber er sagt es eben.
Zitieren
Das hätte man aber anders formulieren müssen und können. Das ist seinem alten Verein gegenüber ein gewaltiger Arschtritt.
Zitieren
Also seine Ansprache hätte er sich wirklich sparen können.

Aber die haben da ja das größte Operettenpublikum schlechthin, die brauchen erstmal Honig ums Mäulchen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Zeigt, das er mit dem Herzen eh nicht mehr beim FC Bayern war.
Ich wünsch ihm trotzdem nochmal viel Glück.
(Hier könnte noch nen Nebensatz stehen, steht er aber nicht)Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
@ToniKroos: "For me Real Madrid are the biggest club in the world, a step up from Bayern."

Quelle: Twitter

Nunja wenn er denn meint.....

Ob er das auch noch so sieht, wenn er nach 1-2 Jahren wieder abgeschoben wird?
Zitieren
Ich war mir schon seit Längerem bewusst, dass sich Kroos bei uns nicht wohl fühlt.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Diese Ansprache sagt eh alles.

Warum eigentlich kein Wort über Uli oder KHR ? Für mich klingt das alles trotzdem ziemlich undankbar...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Seit wann wird beim FCB nachgetreten? Machen doch nur die Dortmunder. Hier das Statement von MG
zum Wechsel, gelesen auf FussballTransfer vom 2.7.13:
In seinem ersten Interview auf der Homepage des Deutschen Meisters rechtfertigt der Techniker seine Entscheidung pro Bayern. „Das komplette Paket war entscheidend für mich: Verein, Mannschaft, Trainer, Philosophie, Perspektive. Ich habe einfach das Gefühl, dass das genau das Richtige für mich ist“, so Götze, „ich spiele jetzt beim besten Verein der Welt – was für eine Herausforderung. Und die Stadt München ist natürlich auch wunderschön.“
Im grossen und ganzen nicht viel anders. Jeder Fussballer labert den gleichen Mist nach einem Wechsel.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Zitieren
Weil er menschlich kaputt ist. Viele Fans wollten es nicht glauben, aber nun sollte es eindeutig sein.
Beim FCB wird nicht nachgetreten, aber viele Fans können nicht akzeptieren, dass Kroos nicht zum FCB passt.

Dagegen haben Spieler wie Schweinsteiger, zum Beispiel mit seinem Gruß an UH, wahre Größe gezeigt.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Nachtreten gehört dazu, Nobbi. Was bei uns aber anders ist: egal wie sehr wir Fans uns verarscht fühlen, kein Spieler muss vor den Fans um sein Leben fürchten.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.789 1.144.188 05.07 2023, 10:57
Letzter Beitrag: lavl
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 173.243 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 14.095 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste