Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien
(15.07 2014, 22:33)Dennis schrieb:
(15.07 2014, 22:24)jaichdenke schrieb:
(15.07 2014, 22:18)Dennis schrieb:
(15.07 2014, 22:02)gkgyver schrieb: Klar, MEIN Verhalten war nicht in Ordnung. Alles klar. Anmachen lassen gehört wohl zur Hausordnung.
Rutsch mir den Buckel runter!

Nein, das musst du nicht. Aber du hast vor kurzem schon richtig gesagt, dass du eine unpopuläre Meinung vertrittst, somit ist Gegenwind natürlich vorprogrammiert.
Manchmal ist es aber auch schwer zu erkennen, wann Äußerungen gegen dich von dir hingenommen werden können und wann es dir zu viel wird, aber wie gesagt, du musst dich hier nicht anmachen/beleidigen lassen. Wenn es mal zu viel wird, dann einfach Beitrag melden.

Dein Verhalten finde ich übrigens in Ordnung, du hast deine feste Meinung(über die man streiten kann), aber wirfst den anderen nicht ständig vor "Schlandbesoffen" zu sein.

Wenn man ohne das auskommt, sprich sich trotz seiner festen Meinung nicht ständig als besseren Menschen darstellt, dann kann ich damit eigentlich ganz gut leben, na ja, außer halt dass ich anderer Meinung bin Tongue

Warst du die letzten 3 Wochen nicht anwesend, Dennis???

ER war genau DERJENIGE, der JEDEM HIER Schlandbesoffenheit vorgeworfen hat, der nicht seine Meinung vertreten hat!
Also das ist ja wohl echt jetzt.......

Ich war tatsächlich in den letzten Wochen ungewöhnlich oft nicht hier, aber so schlimm fand ich gkgyver's "Schlandbesoffenheits"-Vorwürfe uns gegenüber nicht, da fand ich einen anderen User schlimmer. Das hatte schon fast einen beleidigenden Charakter.
Aber lass uns nun mal nicht darauf rum reiten, sondern lieber einen versöhnenden Weg einschlagen.

Bald ist wieder FC Bayern Zeit, dann spätestens sollten wir alle wieder grün miteinander sein, na ja, jedenfalls nicht mehr streiten...Hm, wobei....Wird auch nicht klappen. Sagen wir es mal so, dann sollten wir nicht mehr über Löw und die NM streiten, dann meinetwegen über Pep Wink
Aber bis dahin müssen wir uns hier bei diesem Thema ja nun nicht kaputt machen, ist ja keinem damit geholfen, wenn hier jemand die Lust verliert, weil er sich "angemacht" fühlt.

Kann man so unterschreiben.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Ich will die Kuschelannäherungsversuche ja nicht bremsen, aber wer mir vorwirft, meine Meinung gegenüber Löw geändert zu haben, wbeil die Tatsachen sich geändert haben, sollte nicht über fairen Meinungsaustausch reden.
Wie weltfremd ist das denn?
Zitieren
Auch ich habe Löw vor und sogar noch während der WM stark kritisiert. Und ja, auch ich war der Meinung, dass wir unter ihm niemals einen Titel gewinnen. Lag ich absolut daneben - muss ich mir eingestehen.

Im Nachhinein hat Löw alles richtig gemacht, und ich ziehe meinen Hut vor ihm. Er ist den letzten entscheidenden Schritt gegangen, und das in einer Art & Weise, die mich beeindruckt. Löw hat aus den vergangenen Turnieren dazugelernt - das muss man ihm hoch ankreiden. Die Leistung kann man nicht hoch genug einschätzen, wenn man bedenkt, dass die Vorbereitung alles andere als optimal verlaufen ist.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
(16.07 2014, 09:35)PoeniSK72 schrieb: Auch ich habe Löw vor und sogar noch während der WM stark kritisiert. Und ja, auch ich war der Meinung, dass wir unter ihm niemals einen Titel gewinnen. Lag ich absolut daneben - muss ich mir eingestehen.

Im Nachhinein hat Löw alles richtig gemacht, und ich ziehe meinen Hut vor ihm. Er ist den letzten entscheidenden Schritt gegangen, und das in einer Art & Weise, die mich beeindruckt. Löw hat aus den vergangenen Turnieren dazugelernt - das muss man ihm hoch ankreiden. Die Leistung kann man nicht hoch genug einschätzen, wenn man bedenkt, dass die Vorbereitung alles andere als optimal verlaufen ist.

Dem wär ansich nichts hinzuzufügen, eine ganz ganz tolle Selbstanalyse mit den richtigen Schlussfolgerungen.
Normal, akzeptabel und menschlich einwandfrei.

Nach Auffassung von Sturköpfen drückst Du damit aber Wankelmütigkeit und Unfähigkeit, den Stanpunkt zu behalten aus.
Wie kleingeistig das ist, brauchen wir nicht weiter beleuchten.
Zitieren
Man könnte auch sagen du machst dich lächerlich und verlierst deine Glaubwürdigkeit
Aber ich will nicht weiter drauf rumreiten.
Was mich im Moment wirklich sauer macht ist die Diskussion über den "gauchotanz".
Was soll denn dieser Aufriss in den Medien??? Aber das ist mal wieder typisch Deutsch. Total verklemmt und für keinen Spaß zu haben.
Ein Journalist aus Uruguay geht sogar soweit die Jungs als nazis zu beschimpfen und dieses lustig gemeinten Tanz mit den Vorkommnissen in den 30ern und 40ern zu vergleichen. Ich bin echt sprachlos.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
(16.07 2014, 14:12)Liesel von Bayern schrieb: Man könnte auch sagen du machst dich lächerlich und verlierst deine Glaubwürdigkeit
Aber ich will nicht weiter drauf rumreiten.
Was mich im Moment wirklich sauer macht ist die Diskussion über den "gauchotanz".
Was soll denn dieser Aufriss in den Medien??? Aber das ist mal wieder typisch Deutsch. Total verklemmt und für keinen Spaß zu haben.
Ein Journalist aus Uruguay geht sogar soweit die Jungs als nazis zu beschimpfen und dieses lustig gemeinten Tanz mit den Vorkommnissen in den 30ern und 40ern zu vergleichen. Ich bin echt sprachlos.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Weiß nicht, wovon du da redest. In Deutschland finden alle die Kritik daran maßlos übertrieben (außer natürlich die Linken, die sowieso nicht eine einzige Stimme erhalten sollten, aber das ist ein anderes Thema), die Kritik stammt ursprünglich aus den Argentinien Boulevard-Blättern, die dann von ein paar Klugscheißern und anderen Idioten aufgegriffen und unterstützt wurde.
99% der Bevölkerung lachen drüber.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(16.07 2014, 14:18)jaichdenke schrieb:
(16.07 2014, 14:12)Liesel von Bayern schrieb: Man könnte auch sagen du machst dich lächerlich und verlierst deine Glaubwürdigkeit
Aber ich will nicht weiter drauf rumreiten.
Was mich im Moment wirklich sauer macht ist die Diskussion über den "gauchotanz".
Was soll denn dieser Aufriss in den Medien??? Aber das ist mal wieder typisch Deutsch. Total verklemmt und für keinen Spaß zu haben.
Ein Journalist aus Uruguay geht sogar soweit die Jungs als nazis zu beschimpfen und dieses lustig gemeinten Tanz mit den Vorkommnissen in den 30ern und 40ern zu vergleichen. Ich bin echt sprachlos.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Weiß nicht, wovon du da redest. In Deutschland finden alle die Kritik daran maßlos übertrieben (außer natürlich die Linken, die sowieso nicht eine einzige Stimme erhalten sollten, aber das ist ein anderes Thema), die Kritik stammt ursprünglich aus den Argentinien Boulevard-Blättern, die dann von ein paar Klugscheißern und anderen Idioten aufgegriffen und unterstützt wurde.
99% der Bevölkerung lachen drüber.

Na ja, nicht ganz. Es gibt schon verdammt viele Leute hier, denen man mal den Stock operativ aus dem Arsch entfernen müsste. Gerade auf Twitter laufen davon einige rum, die sich unter dem Hashtag '#Gauchogate' immer noch über diesen Tanz aufregen.
Gutmenschen, die zum lachen in den Keller gehen und hinter alles Rassismus o.ä. vermuten, dagegen ist kein Kraut gewachsen.

Die Jungs wollten einfach nur Feiern, ob es den Tanz gebraucht hat ist eine andere Frage, aber es ist schon arg dumm, wenn man ihnen deshalb nun böse Absichten unterstellt.

Dafür reicht es, wenn ich einfach mal folgenden Kommentar zitiere:
Zitat:"Oh man, die ganze Diskussion, ein Witz, ich war da und lass mir doch nicht von so nen paar idiotischen, Moralaposteln nachträglich nen schlechtes Gewissen verpassen....
In den argentinischen Medien wurde das teilweise auch verurteilt, dazu hat jmd. Folgendes Kommentar geschrieben:
"Also in der Siegesfeier die ich gesehen habe wurden ein Sohn polnischer Eltern als bester Mann gefeiert und ein anderer feierte seine Stadt, Köln. Ein Sohn eines ghanaischen Vaters verkündete seinen Stolz darüber Berliner zu sein. Nicht zuletzt die Söhne tunesischer und türkischer Eltern, als Teil unserer, der deutschen Nationalmannschaft, wurden von unserem homosexuellen Bürgermeister in unserer buntesten und wiedervereinten Stadt gefeiert. Das ist nicht weltoffen? Das ist nicht tolerant? Also mich macht es stolz! Lasst sie feiern und in die Bücher eintragen zu denen ihr niemals Zugang haben werdet! Ach ja,als Neymar sich verletzt hat,welches Land hat sich darüber lustig gemacht? Richtig Argentinien.." "
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
In einigen Zeitungen wurde sehr stark Kritik ausgeübt und auch in den Nachrichten hat man einige deutsche gesehen die es daneben finden.
Ich finds lächerlich dass es so ne Diskussion zu so einer Präsenz schafft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für dieses Zitat Dennis. Das unterschreib ich vom 1. bis zum letzten Wort!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Sooo geht der Gaucho, ja der Gaucho der geht so, der Gaucho der geht so, der Gaucho der geht so

Sooo geht der Deutsche, ja der Deutsche der geht so, der Deutsche der geht so, DER DEUTSCHE DER GEHT SO!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Das ist aber wieder eine typisch deutsche Diskussion, auch über Schweinsteiger haben sich vereinzelt ein paar Idioten aufgeregt, weil er den Bayrischen Boden geküsst hat. Ist wohl anmaßend dem argentinischen Papst gegenüber...Lachhaft.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 192.689 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 182.282 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 161.856 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - USA Dennis 245 194.512 27.06 2014, 16:37
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 88.681 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 179.329 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 18.313 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner
  Deutschland vs Argentinien Munich 31 26.890 17.08 2012, 09:58
Letzter Beitrag: BobbGott

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste