Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
Hoffentlich fliegen die Käseköppe noch rausBig Grin
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Das darf Oranje nicht mehr aus der Hand geben.

Bitte nicht! Man muss Argentinien im Halbfinale doch einen würdigen Gegner servieren! Finale Deutschland-Costa Rica wär ja ohne Worte.
"Great nations don't fight endless wars"
Der Hunter wirds machen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Jaja, es ist schon traurig. Alle Mannschaften überzeugen, nur die deutsche Mannschaft bietet miesen Rumpelfußball gegen schwache Gegner.

Hach, wie schön gestern die Brasilianer Kolumbien beherrscht haben. Bildschöner Fußball allerfeinster Prägung, der Gegner hatte keine Chance. Und Argentinien erst. Die haben Belgien mit ihrem tollen Kombinationsspiel so dominiert, dass Belgien nicht einmal in die Nähe des argentinischen Tors gekommen ist.

Und die Niederlande? Auch die Niederlande zeigen uns heute totale Dominanzund erstklassige Offensivaktionen. Ich habe bereits sieben Tore in der regulären Spielzeit für die zaubernden Niederländer gezählt. Keine Ahnung, warum der Schiedsrichter das Spiel in die Verlängerung hat gehen lassen...
Elfmeterschießen gewinnt easy Holland. Costa Rica schießt richtig schlecht (fast immer in die Mitte).
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Hab geschrieben, das einige mehr Glück als Verstand hatten. Meine natürlich Brasilien und
Argentinien.

Spektakuläre VL. Verrückt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Dremmler, wundert dich der Scheißdreck noch, den gkgyver schreibt? Einfach überlesen und gut ist.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Holland wechselt den Torhüter. Na da bin ich mal gespannt.
Das ist doch ein Scherz, Alter!
"Great nations don't fight endless wars"
Was du seit tagen hier schreibst, geht einfach gar nicht mehr
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste