Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coutinho (FC Liverpool)
#1
Im Netz twittert man, Shaqiri soll für 5 Jahre bei Liverpool unterschreiben. Im Gegenzug dafür sollen wir Interesse an Coutinho haben, und Shaqiri in den Deal mit einbeziehen.
Zitieren
#2
Da nehme ich lieber das Geld...wir haben viel bessere als Coutinho.
Zitieren
#3
Rummenigge meinte mal, dass es solche Tausch-Transfers bei uns nicht geben wird. Wenn ich mich recht erinnere, ist das noch nicht mal so lange her.

Außerdem glaube ich trotz sich verdichtender Gerüchte nicht, dass Shaqiri geht. Also entweder wir kaufen Coutinho so, oder gar nicht. Ich denke: gar nicht (Das kann man jetzt auch übrigens super falsch verstehen Roflmao ).
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#4
Shaqiri wird wohl zu 100% nicht nach Liverpool wechseln. Sie haben schon Ersatz durch Lallana und Markovic gefunden.
Zitieren
#5
Shaqiri wird doch hoffentlich wissen, dass er mehr Einsätze bekommen hätte, wenn er nicht so oft verletzt wäre oder ?
Aber für die CL reicht das halt (noch) nicht. Das muss auch er einsehenDodgy
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste