Umfrage: Wer gewinnt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Deutschland
76.47%
13 76.47%
Keiner, Unentschieden
5.88%
1 5.88%
USA
17.65%
3 17.65%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Deutschland - USA
Und Özil darf weiter spielen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Schade,Man of the Match verlässt den Rasen.Ist ja schon Majestätsbeleidigung.Was erlaubt sich Löw?
Ach ja,Grottenkick.
Zitieren
Gott sei Dank, die Farce ist vorbei.
Es kotzt einen einfach an, wenn man den Gegner nicht mehr einschenken darf und lulllull spielen muss, damit auch die Amis weiterkommen.
Wenn Ghana vorne gelegen hätte, wäre das Signal gekommen, einen reinzulassen.
Deshalb durfte es nie mehr als 1:0 stehen.
Zitieren
Souverän. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(26.06 2014, 18:55)Hanna von und zu Bach schrieb: Gott sei Dank, die Farce ist vorbei.
Es kotzt einen einfach an, wenn man den Gegner nicht mehr einschenken darf und lulllull spielen muss, damit auch die Amis weiterkommen.
Wenn Ghana vorne gelegen hätte, wäre das Signal gekommen, einen reinzulassen.
Deshalb durfte es nie mehr als 1:0 stehen.

Wenn man sich es recht überlegt...
Zitieren
Ich lag fast richtig mit 0:0. Verdient denke ich.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Das war Fußball zum Abgewöhnen.
Man muss einzig die doofe "Familien-Situation" und das blöde Wetter zugute halten.
Ansonsten war Höwedes eine Katastrophe, Schweinsteiger ein Gewinn, Özil und Götze durchsichtig wie Leichensäcke. Der Rest hat gemacht, was Löw und Klinsmann ausgemacht haben.
Warum die zwei Chancen am Schluss für die Amis noch sein mussten, ist mir auch nicht klar, waren doch beide weiter.
Ich hoffe, wir sehen noch bei dieser WM Fußball von unserer Mannschaft.
Mehr muss man zu diesem Verwaltungsfußball nicht sagen.
Zitieren
Um Himmels Willen ...! War das taktische Vorgabe, nach der Führung NICHTS mehr zu tun? Da fehlte doch alles! Null Kreativität, Passgenauigkeit im letzten Drittel jenseits von Gut und Böse; kommt einer durch, wird der Ball postwendend so lasch wie möglich verwertet. Nach dem 1:0 noch schlimmer als Van Gaal Gedächtnisfußball. Von Harakiri zum absoluten Angsthasenfußball.
Boateng war noch ganz gut, aber wie soll man mit Quadratfüßen wie Höwedes ein schnelles Spiel über außen aufziehen? Dazu noch Lahmarsch Özil. Der und Schweinsteiger wollten wohl grundsätzlich jeden Stürmer ins Abseits rennen lassen bevor sie dran denken mal nen Pass zu spielen. Das ist mal kräfteschonend.

Auf der anderen Seite die USA, die nach dem 1:0 völlig unerklärlich fast noch weniger getan haben. Und trotz der "totalen Spielkontrolle" hätten sie den Ausgleich machen können.

Dieses ständige Wechseln der Taktik, und dieses "Kräfte sparen" beißt uns nochmal böse in die Backen in dem Turnier.
Nach wie vor kann kein Mensch erkennen wofür Löw steht, außer fragwürdige Personalentscheidungen.
Zitieren
Hauptsache Müller hat getroffen, das freut mich am meisten. Bereits sein 9. WM Tor ...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Glückwunsch zum erreichen des 1/8 Finals.

Das Spiel war ne Grotte, aber egal.
Gerade von den Amis war ich enttäuscht. Da kam null und nix.
Denke das sind so tolle Fighter. Schlechteste Leistung bis jetzt. Selbst die
Griechen spielen da besser.

Ich freu mich für Müller. Unser Jung hat wieder gegoalt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WM 2014, Finale: Deutschland - Argentinien Dennis 352 370.693 20.07 2014, 21:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  WM 2014, Halbfinale: Deutschland - Brasilien Dennis 235 175.809 18.07 2014, 23:01
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014, Viertelfinale: Deutschland - Frankreich Dennis 229 165.479 06.07 2014, 06:46
Letzter Beitrag: fisch
  WM 2014, Achtelfinale: Deutschland - Algerien Dennis 194 148.439 01.07 2014, 19:31
Letzter Beitrag: StepMuc
  WM 2014 Deutschland - Ghana miasanmia 113 79.003 23.06 2014, 00:23
Letzter Beitrag: gkgyver
  WM 2014 Deutschland - Portugal miasanmia 230 163.815 18.06 2014, 06:50
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Quali WM 2014: Schweden - Deutschland Munich 24 16.264 19.10 2013, 20:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste