Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
(25.06 2014, 11:54)Dennis schrieb: Marchisio hat nicht brutal zu getreten, aber der Fuß geht schon unters Knie, wo er dann nochmal etwas zudrückt. Für mich hätte es da auch eine gelbe Karte und eine Ermahnung getan, aber Rot ist halt auch nicht falsch.

Die Griechen...Nach dem 1:1 bin ich eingeschlafen Dodgy

Mich hats bei den Italienern fast erwischt. Für mich das bislang schwächste WM-Spiel.
Da gab es selbst bei Iran vs Nigeria mehr brauchbare Szenen, wenn man jetzt mal nur die spielerische Seite hernimmt.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
(06.06 2014, 09:50)Dennis schrieb: NIGERIA – ARGENTINIEN, 25. Juni, 18:00 Uhr

BOSNIEN-HERZEGOWINA – IRAN, 25. Juni, 18:00 Uhr

HONDURAS – SCHWEIZ, 25. Juni, 22:00 Uhr
ARD, Kommentator: Tom Bartels

ECUADOR – FRANKREICH, 25. Juni, 22:00 Uhr
ARD, Kommentator: Gerd Gottlob

Meinetwegen könnten wir den heutigen WM Tag einfach überspringen und gleich Deutschland - USA zeigen, aber da werden mindestens 8 WM Teilnehmer etwas gegen haben...Dann unterhaltet uns aber gefälligst auch! Tongue

Heute will ich einfach nur Tore sehen...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Für mich wirds dann ab 22.00 Uhr etwas spannend, weil ich der Schweiz noch die Daumen drücke!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Was ist denn hier los?
4min=1:1
Mein Gott ist Argentinien schwach. Ohne Messis 2 Tore wären die sang und klanglos raus wie die Italiener oder Spanien.
"Great nations don't fight endless wars"
Di maria ist aber auch sau gefährlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Das sind Balotelli und Diego Costa auch. Hat ihren Mannschaften aber auch nichts gebracht.
"Great nations don't fight endless wars"
Messi-Show
Balotelii und costa waren nicht in form . Bzw costa passt net in dieses tiki taka rein xd

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich weiß eh nicht was alle an dem Costa finden. So dolle finde ich den nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste