Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was höre ich?
(20.06 2014, 21:38)DerKölner schrieb: Nettes Liedchen.

Finde auch ein paar ihrer anderen ganz gut. Super

Aber bis 0 Uhr chill ich nun noch was "mit" Amy, geht bei mir einfach immer rose...


Yeah
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Dennis und Singer/Songwriterinnen, eine Liebe für's Leben. Wink Tongue

"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Mal ein echter Klassiker:



HeartHeart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(22.06 2014, 22:34)Jarou schrieb: Dennis und Singer/Songwriterinnen, eine Liebe für's Leben. Wink Tongue

Ja, das kann man so sagen Big Grin
Ich finde es auch gut, wenn die ihre Songs selber schreiben, sowie auch immer live singen, nicht etwa Playback.

Wenn es sich dann auch noch gut anhört, was will man mehr Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Stark, Kölner. Dein Geschmack bei Musik gefällt mir besser als dein Geschmack bei Fussballvereinen. Big Grin Tongue


Ja, Dennis, ich versteh dich. Und wenn's dann auch nocht gut aussieht... Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Zuviel rot und weiß für dich, was? Big Grin

Wenn sie den Song so zu ihrem eigenen machen ist es mir auch egal ob sie ihn selbst schrieben:

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Heute vor 2 Jahren...

https://www.youtube.com/watch?v=ww6LNp2g3VU

War mein erstes Konzert von ihr und überhaupt...Brühend heißer Tag, aber schön. Und: Das "Germany top" wird sie wohl heute wieder tragen Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Hi!

ZAZ ist super!

http://www.youtube.com/watch?v=AbF4G_cQ8uc
Zitieren
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Bin grad wieder mal aufm Guns n' Roses Trip.
Hoffe an den Gerüchten eines comebacks in der
Originalbesetzung ist was dran.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste