Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
Griechenland 1:0 Wow!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Brasilien-Chile

wahrscheinlich

Kolumbien-Uruguay
Ecuador-Argentinien

Die Südmaerikaner schiessen sich ab jetzt gegenseitig ab Tongue
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
(24.06 2014, 19:16)Hanna von und zu Bach schrieb: Seid mir nicht böse, aber manche kennen wirklich nur IHRE EIGENE MEINUNG.

Ja, du zum Beispiel.
Griechenland kann ja schießen!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Elfenbeinküste auch. Lieber die als die Null-Stürmer-Griechen.
wow, griechenland hat mehr glück als verstand!
Easyyyyyy

Verdient gewonnen!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Griechenland gegen Costa Rica dürfte ein echter Knaller werden Big Grin

Ich finde es im übrigen anstößig, wie man im ZDF das nicht-ahnden von Suarez' Beißen als Schiedsrichter-Fehlentscheidung abstraft. Wenn kein Schiri was sieht, kann man auch keine Fehlentscheidung treffen.
(24.06 2014, 23:34)gkgyver schrieb: Ich finde es im übrigen anstößig, wie man im ZDF das nicht-ahnden von Suarez' Beißen als Schiedsrichter-Fehlentscheidung abstraft. Wenn kein Schiri was sieht, kann man auch keine Fehlentscheidung treffen.

So ist es. Und da die rote Karte auch vertretbar war, wundere ich mich über Urs Meier, welcher heute seine kritische Distanz verloren hat. Da scheint die Liebe zu Italien bei allen ZDFlern ziemlich groß zu sein.

Nebenbei: hier ist "der Zahnabdruck":
http://www.spiegel.de/sport/fussball/sua...77271.html
Auf jeden Fall spielt Griechenland mit Karagounis besser. Dieser Abwehrspieler Cholevas hat mir sehr gefallen, aber es war auch insgesamt eine sehr schwache Leistung von der Elfenbeinküste...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste