Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
Super sympathisch die Amis - 2:1 USA

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Wie geil, 2:1 für die Boys.
Das spottet jeder Beschreibung, dass die USA aus der Gruppe bisher mehr rausholen als die Nutella-Boys.

Tim Howard ist ne Maschine.
Die Chance, dass Ghana im letzten Spiel noch 3 Tore schießt und Deutschland gar keins und obendrauf noch verliert, halte ich für relativ unwahrscheinlich. Möglich ist aber natürlich alles

Dass der schmierige Ronaldo nachhause fährt find ich allerdings super.
Muss auch nicht. Ich finde es einfach bezeichnend, dass eine Mannschaft wie die USA durch puren Kampf mehr Punkte holen als Löw mit seinen gestriegelten Hochglanz-Kickern.
ach komm, das ist doch jetzt echt kacke.
Warum pfeift der Schiri ab als der Ami frei auf den Keeper zuläuft? Gehts noch?
(23.06 2014, 00:49)gkgyver schrieb: Muss auch nicht. Ich finde es einfach bezeichnend, dass eine Mannschaft wie die USA durch puren Kampf mehr Punkte holen als Löw mit seinen gestriegelten Hochglanz-Kickern.
Haben sie ja nicht Tongue

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Och nöö. Den Treffer hätte es nicht mehr gebraucht, schade!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Die eine Flanke wiegt die 94 Minuten vorher nicht auf.
"Merkel wird diese Woche mal mit Obama telefonieren" Big Grin
In diesem Sinne...Gute Nacht allerseits!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste