Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2014 Liveticker
Sauber, danke Spanien, macht meinen Tipp schon nach 6 Tagen kaputt.
Hoffen wir einfach das die ganzen Experten hier die Spanien getippt haben mit ihrem anderen Tipp, das Deutschland es auf keinen Fall werden kann, ebenso falsch liegen Tongue
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Spanien weg, Brasilien schwächelt, Deutschland mit viel Einsatz, England nicht überzeugend, Italien stark, Argentinien überfordert.
Wenn der Trend, dass europäische Teams in Südamerika nichts reißen, sich fortsetzt, können es weder Deutschland noch Italien werden. Uruguay und Chile halte ich nach wie vor für nicht individuell stark genug.
Bleibt Argentinien oder Brasilien. Und da favorisier ich eher Argentinien.

So, da ist mein neuer Tipp.
(18.06 2014, 22:08)Dennis schrieb:
(18.06 2014, 22:03)Alohol schrieb: Kamerun-Kroatien lohnt sich oder eher nicht? Bin müde

Also ich schaue es mir an, hoffentlich spielt Mandzukic stark, damit wir eine höhere Ablöse erzielen können.

Die wird es wohl nicht geben, da die Zeichen fix auf Abschied stehen.
Ich rechne mit einer Ablöse in Gomez-Dimension.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
ich kanns immernoch nicht glauben, dass spanien tatsächlich raus ist. in der vorrunde. mit 0 toren.

adios & gute heimreise Smile
Zählen Elfmeter-Tore für dich nicht, Alice? Wink
Gönn ihnen wenigstens das eine.
(18.06 2014, 22:39)gkgyver schrieb: Spanien weg, Brasilien schwächelt, Deutschland mit viel Einsatz, England nicht überzeugend, Italien stark, Argentinien überfordert.
Wenn der Trend, dass europäische Teams in Südamerika nichts reißen, sich fortsetzt, können es weder Deutschland noch Italien werden. Uruguay und Chile halte ich nach wie vor für nicht individuell stark genug.
Bleibt Argentinien oder Brasilien. Und da favorisier ich eher Argentinien.

So, da ist mein neuer Tipp.

england nicht überzeugend und italien stark?? habe ich ein anderes spiel gesehen?? also england war da die bessere mannschaft mmn trotz der niederlage
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(19.06 2014, 02:35)gkgyver schrieb: Zählen Elfmeter-Tore für dich nicht, Alice? Wink
Gönn ihnen wenigstens das eine.

ups, das eine ist mir untern tisch gefallen. naja gut. dann halt 1 tor und 7 gegentore. tolle quote jedenfalls Big Grin
(19.06 2014, 02:36)davidpollar schrieb:
(18.06 2014, 22:39)gkgyver schrieb: Spanien weg, Brasilien schwächelt, Deutschland mit viel Einsatz, England nicht überzeugend, Italien stark, Argentinien überfordert.
Wenn der Trend, dass europäische Teams in Südamerika nichts reißen, sich fortsetzt, können es weder Deutschland noch Italien werden. Uruguay und Chile halte ich nach wie vor für nicht individuell stark genug.
Bleibt Argentinien oder Brasilien. Und da favorisier ich eher Argentinien.

So, da ist mein neuer Tipp.

england nicht überzeugend und italien stark?? habe ich ein anderes spiel gesehen?? also england war da die bessere mannschaft mmn trotz der niederlage

Hab ich nicht gesehen. Ich sah vor allem in Halbzeit 2 Engländer, die keinen Sinn für Vertikalspiel hatten, wenn man vom Ausgleich absieht. Es ist doch nach wie vor so, dass die englische Liga und die englischen Spieler von den Ausländern in den Vereinen profitieren.
Ich habe auch kein schwaches Argentinien gesehen. Es kommt jetzt vllt blöd aber Bosnien hat sich nicht umsonst qualifiziert. Deren Mannschaft ist bärenstark und dass sie weiterkommen steht für mich gar nicht zur Diskussion. Argentinien war deswegen nicht so übermächtig, weil Bosnien einfach richtig geil war.

(18.06 2014, 22:39)gkgyver schrieb: Spanien weg, Brasilien schwächelt, Deutschland mit viel Einsatz, England nicht überzeugend, Italien stark, Argentinien überfordert.
Wenn der Trend, dass europäische Teams in Südamerika nichts reißen, sich fortsetzt, können es weder Deutschland noch Italien werden. Uruguay und Chile halte ich nach wie vor für nicht individuell stark genug.
Bleibt Argentinien oder Brasilien. Und da favorisier ich eher Argentinien.

So, da ist mein neuer Tipp.

Wo siehst du denn da nen Trend? dass es Spanien dieses Jahr nicht wird, hätte man wohl auch vorher erahnen können. Ich hätte zwar nicht gedacht dass sie in der Vorrunde rausfliegen, aber dass sie rausfliegen, fand ich klar. Die erste 11 ist einfach zu alt und langsam, die nächste Generation hat noch nicht zusammengespielt. Ansonsten haben doch gerade europäische Mannschaften gezeigt, wie gut sie mit dem Klima umgehen können. Wohl gemerkt: Brasilien hat sich vorgestern tatsächlich über die Hitze beschwert. Hört hört. Ansonsten Italien und England stark, wir stark, Holland stark, selbst Kroatien wäre stark genug gewesen, Brasilien zu schlagen. Frankreich stark und joa... ich finde diese WM vom Kräfteverhältnis zur Zeit sehr europäisch.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste