Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
#31
(01.05 2014, 15:43)RedMunich schrieb: Ganz schwierige Ausgangslage vor dem Spiel in Hamburg. Einerseits erhofft man eine Trotzreaktion, jedoch sträube ich mich dagegen, wenn ich daran denke, dass dieser beschissene Club aus Nürnberg dadurch evtl. den Relegationsplatz erreicht. Mir wäre jedenfalls nichts lieber, als wenn die absteigen und das beste Szenario wäre natürlich auch Aufstieg des Kleeblatts, denn daran hätten sie dann richtig zu knabbern.

Am besten Nürnberg und Hamburg.
Zitieren
#32
So wirds passieren, Braunschweig besiegt am letzten Spieltag die $$ Truppe aus Sinsheim.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#33
Die Mannschaft, die noch am ehesten an sich glaubt, gewinnt dieses Spiel.
Allerdings würde mich ein 0:0 nicht wundern.

Auf den zweistelligen Sieg gegen die, muß ich wohl noch ein wenig warten - oder länger. Dodgy
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#34
Ribéry ist in München geblieben. Rückenprobleme.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#35
(02.05 2014, 18:35)Dennis schrieb: Ribéry ist in München geblieben. Rückenprobleme.

Hat sich bei der Ohrfeige den Ischias eingeklemmt.Big Grin
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Zitieren
#36
Hoffentlich steigt HSV ab Big Grin
Zitieren
#37
(02.05 2014, 18:35)Dennis schrieb: Ribéry ist in München geblieben. Rückenprobleme.

Muss ich mir mal merken,heißt jetzt "oho ich hab Rücken ".Glaube er liegt heimlich auf der "Couch",man wie ich mit dem armen Teufel leide,er tut mir sooooooo leid.Angry
Zitieren
#38
(02.05 2014, 18:35)Dennis schrieb: Ribéry ist in München geblieben. Rückenprobleme.

Die Spieler haben eine sorgenfreie Nacht.
Morgen brauchen Sie für einen Spieler weniger mitarbeiten.
Schlecht für den HSV.
Zitieren
#39
Das ist (bei Franks derzeitiger Form) wie wenn Van der Vaart verletzt ist.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#40
Muss sagen, ganz ehrlich, nach dem Aus gegen Real fällt es mir schwer, mich für die restliche Saison zu motivieren. Wenn mir das schon so geht, was müssen erst die Jungs fühlen?
Aber den HSV muss man einfach weghauen. Das ist nichtmal der HSV, das ist ein Absteiger. Dass Ribery fehlt ist mir relativ egal, für den ist die Saison eh gelaufen. Darf eben Götze zeigen wieso er spielen muss.

Bitte, Leute, der HSV hat nicht mal mehr einen nominellen Profi-Stürmer. Wahrscheinlich gibt Van der Vaart den alleinigen Stoßstürmer. Bei unserem zermürbenden Ballbesitz und der Offensiv"stärke" des HSV ist diese Rolle perfekt auf den Bewegungsdrang und -radius des VdV zugeschnitten.
Wenn Boateng da wieder patzt, fall ich vom Glauben ab.

-------------Mandzukic--------------
Götze---------Müller---------Robben
---------Martinez--Schweini---------
Alaba-----Dante---Boateng----Lahm
--------------Neuer-----------------

Wen denn bitte schonen? Kroos kann man meinetwegen schonmal schonen für Manchester. Kann den Kerl nicht mehr sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Jano 97 58.957 16.12 2013, 23:33
Letzter Beitrag: DerKölner
  27. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Dennis 32 18.239 01.04 2013, 14:37
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste