Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ticketauslosung DFB Pokal Finale
#1
Hallo

Ich habe hier im Forum schon gesucht, aber die richtige Antwort nicht gefunden.
Weiß jemand, wie die Auslosung für die Tickets abläuft?
Ich bin Vereinsmitglied und habe Tickets für das Pokalfinale bestellt. Bisher habe ich keine Info darüber erhalten, ob ich die Tickets nun bekomme oder nicht. Erhalte ich auch eine Info wenn ich keine Tickets bekomme? Man möchte ja auch ein bisschen planen können. Hotel, Anreise, usw.

Bin auf Eure Antworten gespannt
Zitieren
#2
Absage oder zusage bekommst du jeweils per mail
Zitieren
#3
Danke Alohol

Dann kann ich zumindest noch hoffen. Bisher habe ich noch keine Mail erhalten. Bis auf die Bestätigung der Anfrage natürlich.
Zitieren
#4
die Auslosung hat am Samstag begonnen! noch kann man hoffen!
wenn ich noch ne Absagt bekommen bin ich bei 100% Absage diese Saison..
kotzt mich das an
Zitieren
#5
Dann viel Glück.
Warte auch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#6
ich bin auch noch am warten hoffe das es was wird
Zitieren
#7
Wird langsam knapp. Die Dooofmunder besetzen bereits alle Hotels.
Zitieren
#8
(28.04 2014, 16:20)hariboesser schrieb: Wird langsam knapp. Die Dooofmunder besetzen bereits alle Hotels.

Ins Umland gehen, ist eh schöner. Oder bei meiner Tante Waltraud wohnen, die ist aber taubstumm.
Zitieren
#9
Ist das jetzt ein Scherz? Weiß man irgendwie nie bei dir ...
Zitieren
#10
(28.04 2014, 17:25)gkgyver schrieb: Ist das jetzt ein Scherz? Weiß man irgendwie nie bei dir ...

Kein Scherz, aber Fußballfans würde ich der alten Dame jetzt nicht auf den Hals hetzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste