Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macht man Hoeneß jetzt kaputt?
http://www.n-tv.de/panorama/Deutsche-hol...11076.html

Solche Meldungen gehen in dem Medienhype um UH fast unter...Sollte es also doch Volkssport sein, Kohle an der Steuer vorbei zu bunkern?!
Zitieren
Wen interessiert schon die zerstörerischste Droge der Welt wenn man über Uli herziehen kann.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
(21.03 2014, 16:23)Action Jackson schrieb: http://www.n-tv.de/panorama/Deutsche-hol...11076.html

Solche Meldungen gehen in dem Medienhype um UH fast unter...Sollte es also doch Volkssport sein, Kohle an der Steuer vorbei zu bunkern?!

Hehehe... Ich denke jetzt geht denen allen die Muffe! Allerdings denke ich, dass vielen Leute es nicht klar ist welche Wirkung Steuerhinterziehung wirklich hat! Da herrscht wohl tatsächlich die Meinung: "Ist mein Geld und der Staat hat da nix mit am Hut!"

Das ist ja auch das Scheinheilige bei dem Uli Hoeneß Bashing! Das ganze Land war dabei und ich wette darunter waren auch genug die selbst Dreck am Stecken haben.

Ich glaube einfach, dass man in den Siebziger Jahren ein ganz anderes Rechtempfinden gegenüber solchen Sachen hatte! Der Uli wird das Jahrelang ausgeblendet haben oder nur oberflächlich drüber nachgedacht haben. Dann wurde die Sache immer bedrohlicher und er konnte nur noch reagieren! Schon ein Drama, irgendwie! Wink

Ich würde dem Uli Leichtsinn unterstellen aber keine betrügerische Absicht den Staat zu bescheißen! Aber das darf man heute keinem sagen ohne, dass man gesteinigt wird! Wink
Zitieren
...glaube das es viele Leute gibt,deren größte Sorge es jetzt ist,das UH im Knast vor lauter Langeweile ein Buch schreibt...
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
(21.03 2014, 18:05)hemmi12 schrieb: ...glaube das es viele Leute gibt,deren größte Sorge es jetzt ist,das UH im Knast vor lauter Langeweile ein Buch schreibt...

Ich finde die Idee aber gar nicht so schlecht.
Zitieren
Nö,die Idee würd ich sogar sehr lustig finden.Aber man sollte es jetzt auch mal gut sein lassen und hoffen das unser Verein ohne Schaden aus der Sache rauskommt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
Was,ein Buch schreiben,wäre der erste der haben will.Die Idee ist super und manche Leute bekommen bestimmt schlaflose Nächte Tongue
Zitieren
Zeit genug hat er ja. Und wieso auch nicht? Ein Bestseller würde es zu 100% werden!
Zitieren
(21.03 2014, 19:21)dreas schrieb: Was,ein Buch schreiben,wäre der erste der haben will.Die Idee ist super und manche Leute bekommen bestimmt schlaflose Nächte Tongue

Hoffentlich keine Bayernfunktionäre - spieler... oder ?
Ich werde auch nicht weiter mitspekulieren - zu viele Informationen die nicht nachvollziehbar sind ob wahr oder fast wahr...

und zum Abschluss mal wieder meine Meinung,
hätte er sich nicht als "Übermensch" "Bessermensch" und einzige Steuerzahler der Nation präsentiert, es wäre der shitstorm nicht halb so schlimm auf ihn eingefallen und dieser Thread wäre nur halb so lang hier Blush

Und wenn es perfekt für mich läuft, kommt bis Dienstag noch so einiges ans Tageslicht und der FCB darf am Di nicht antreten in Berlin....Angel
Zitieren
Und wenn es perfekt für uns läuft, findet jemand heraus, dass es hier keinen Redebedarf mehr gibt. Nur noch ganz selten solche Tiefausläufer wie Furchenadel graben die tote Ratte wieder aus.
Wenn die dann nicht mehr stinkt, begreift er es vielleicht als letzter auch noch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste