Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Halbfinale FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
#21
Nun ja, im Vorrundenspiel taten wir uns extrem schwer gegen die, auch daheim. Da war Dortmund ein eher dankbarer Gegner.
Zitieren
#22
(15.02 2014, 12:02)gkgyver schrieb: Nun ja, im Vorrundenspiel taten wir uns extrem schwer gegen die, auch daheim. Da war Dortmund ein eher dankbarer Gegner.

Aber mal ganz ehrlich, glaubst Du das Gerede von Dortmund selbst, Wolfsburg wäre ein ernst zu nehmender Gegner in Bezug auf den zweiten Platz in Deutschland??
Zitieren
#23
(15.02 2014, 11:30)MrKlixx schrieb: Endlich wieder live dabei sein ... hab gerade Zuschlag erhalten für das Spiel .. jippy :-)

Klasse! Ging aber schnell mir der Ticketverteilung ... FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#24
(15.02 2014, 13:06)Dennis schrieb: Klasse! Ging aber schnell mir der Ticketverteilung ... FCB

Ich hab mich auch gewunder das es so schnell ging und überhaupt mal wieder (nach den ganzen Absagen die Saison über) den Zuschlag erhalten zu haben. FCB

Auf gehts Ihr Roten Big Grin
Zitieren
#25
Lautern schon im Pokalform, liegen 0:2 nach 60 Minuten gegen Aalen hinten.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#26
Jetzt stehst nur noch 2 zu 1 für Aalen.

Hehe, geiler Spieltag.

Wenn mein FC 1ter wird und Lutern nur 3ter würden wir knapp eine Millionen mehr an Fernsehgeldern kriegen, wieso ka, aber wäre doch geil für uns. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#27
(15.02 2014, 12:31)Hanna von und zu Bach schrieb:
(15.02 2014, 12:02)gkgyver schrieb: Nun ja, im Vorrundenspiel taten wir uns extrem schwer gegen die, auch daheim. Da war Dortmund ein eher dankbarer Gegner.

Aber mal ganz ehrlich, glaubst Du das Gerede von Dortmund selbst, Wolfsburg wäre ein ernst zu nehmender Gegner in Bezug auf den zweiten Platz in Deutschland??

Ja, allerdings.
Zitieren
#28
Hab mal ne Anfrage über 10 Tickets fürs Finale gestellt.
Wäre geil, wenn es dann 2 Karten werden würden.

Ja, ich weiß. Noch sind wir nicht im Finale.
Aber mal ganz ehrlich..........
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#29
Hallo zusammen,
habe mal ne Frage zu Zuteilung fürs Halbfinale. Bin Mitglied und hab zum ersten Mal eine Anfrage gestellt, am 13.02. Warum haben schon einige eine Zusage und ich bin noch in der Warteliste.
Zitieren
#30
Vielleicht hattest Du kein Losglück und bekommst keine Karten ??!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern - VfL Wolfsburg Dennis 58 41.599 18.04 2013, 15:09
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern - Kaiserslautern 2.Runde DFB Pokal Dennis 20 13.073 01.11 2012, 10:58
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  Mönchengladbach vs. FC Bayern DFB-Pokal Halbfinale Teufelsgolfi78 48 25.237 23.03 2012, 17:09
Letzter Beitrag: donyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste