Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Real?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
War nur Sarkasmus. Was will denn Real mit Ramos?
Zitieren
Ach sooo
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Atletico, natürlich. Die verlieren ja auch ihren Topstürmer.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Auch für Atletico ... ich weiß nicht. Was sehen die in Ramos?
Zitieren
Nur weil Atletico 10 Mille zu zahlen gewollt haben würde, tut das jetzt Dortmund? Für Ramos?
Will sonst niemand mehr nach Dortmund?
Zitieren
Naja, das mit Dortmund und Ramos geistert ja schon ewig durch die Presse. Vlt wirds aber auch ein teures Transferfenster im Sommer für den BVB und Ramos kommt als Back-Up. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Irgendjemand muss ja mal Schieber beerben. Der schiebert sich auf der Bank von links nach rechts weil er scheinbar nur noch für Einsätze gegen ruhmreiche Vereine wie Saarbrücken gut genug ist.
Zitieren
BILD Sport schrieb:Schlechte Nachrichten für den BVB: Marco Reus fällt mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel circa zwei Wochen aus. Sven Bender (Zerrung im Oberschenkel) fehlt rund eine Woche.

Quelle
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Mei mei mei... Das tut mir ja mittlerweile schon fast Leid für die Zecken...

Naja fast
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste