Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trikots 13/14
#41
Die Hosen gehen überhaupt nicht. Wie sah das denn aus?
Trikot geht evtl. ohne Kragen. Mit ner roten Hose wäre es
soagr noch zu ertragen. Hoffe das war gestern das erste und
letzte mal, das wir so scheiße aussehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#42
Das neue Heimtrikot in der nächsten Saison?

http://www.google.de/imgres?client=firef...CGoQrQMwBQ
Zitieren
#43
(30.01 2014, 00:06)Brasil82FCB schrieb: Das neue Heimtrikot in der nächsten Saison?

http://www.google.de/imgres?client=firef...CGoQrQMwBQ


Zur 99% bin ich mir sicher. Es wird so aussehen FCB
Zitieren
#44
Das dunkle blau find ich irgendwie so oldschool. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#45
Erstmal abwarten,letztes Jahr gab es auch Spekulationen über drei neue Trikots,und am Ende wurde es keines davon.
Zitieren
#46
Hoffe nicht.
Sieht ja aus wie Barca reloaded.
Zitieren
#47
Das geht gerade noch sooo. Das aktuelle Heimtrikot finde ich echt gut, habe es mir auch gekauft. Der Knaller war das davor (was ich mir natürlich auch gekauft habe). Die neuen Sachen finde ich dagegen höchst gewöhnungsbedürftig. Die Auswärts-Trikots sehen aus wie von St.Pauli, das CL-Trikot fast ganz in blau sieht zwar gut aus, aber ist so gar nicht FCB, und jetzt kommt "Barca reloaded" (danke gkgyver)....Ob das in meinem Schrank hängen wird - ich weiß noch nicht so recht.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Zitieren
#48
Mein Workout-Trikot ist immer noch das Heimtrikot 12/13 mit der Nummer 33.
Zitieren
#49
Gomez. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#50
Der charakterstärkste Stürmer den wir seit Jahren hatten. Bayern war sein Traumverein und ist es selbst jetzt noch.
Dass wir den abgegeben haben statt Mandzukic stört mich heute noch. Der hätte nicht die sterbende Diva gemimt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste