Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballon D'Or 2013: Wir drücken dir die Daumen, Ribéry!
#91
(13.01 2014, 20:04)el-capitano schrieb:
(13.01 2014, 20:03)NeutralerBenutzer schrieb: Verdient !

Hast du deine Pillen vergessen ?

Klar, im Arsch von Ronaldo Roflmao
Zitieren
#92
(13.01 2014, 20:04)Hardbaser schrieb: Raff ich net ... Scheiß drauf, trotzdem ist Ribery der beste! Egal, ob er nun diesen Titel bekommt oder nicht.

So ist es
Zitieren
#93
Diese gottverfluchte hackfresse,war klar.

rib kopf,du bist trotzdem der gewinner und für uns der größte GogoGogoGogoGogoGogo
Zitieren
#94
An Francks Stelle hätte ich während der Siegerrede mal bei Ronaldos Freundin angefragt von wegen Rache oder so ... Wink
"You want to see my golden ball?" Big Grin
Zitieren
#95
(13.01 2014, 20:06)gkgyver schrieb: An Francks Stelle hätte ich während der Siegerrede mal bei Ronaldos Freundin angefragt von wegen Rache oder so ... Wink
"You want to see my golden ball?" Big Grin

Roflmao
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#96
Ich habe mir geschworen, mich darüber nicht aufzuregen und werde das auch nicht tun.
Himmel, Arsch und zwirn, verpiss Dich, Ronaldo. Ich hasse Dich, ....Beleidigung entfernt!

Sorry, Freunde, es ist einfach nicht ernst zu nehmen, die Veranstaltung und auch nicht dieser FIFA-Verein. Wie kann man die eigentlich am besten bestrafen? Mir fällt nichts ein, außer einfach nicht für voll nehmen.
Zitieren
#97
(13.01 2014, 20:03)NeutralerBenutzer schrieb: Verdient !
Beleidigung entfernt

(13.01 2014, 20:08)Hanna von und zu Bach schrieb: Himmel, Arsch und zwirn, verpiss Dich, Ronaldo. Ich hasse Dich,.... Beleidigung entfernt!

Episch Wink
Zitieren
#98
(13.01 2014, 20:03)NeutralerBenutzer schrieb: Verdient !

Was bist'n du für einer... kotzen
Zitieren
#99
(13.01 2014, 20:09)dreas schrieb:
(13.01 2014, 20:03)NeutralerBenutzer schrieb: Verdient !

Was bist'n du für einer... kotzen

So neutal wie seine provokante Schmiere.
Zitieren
Glückwunsch an Christiano Ronaldo!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Franck Ribery Desktop Wallpaper HD 12/2013 TRibery1923 5 8.587 14.12 2012, 19:26
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste