Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Club WM Halbfinale/Finale
#81
Na da ist doch ne kleine Überraschung passiert, die Braslianer sind raus.

Spricht nicht grade für den Brasilianischen (Club)-Fussball.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#82
Habe nur die Tore gesehen: Der Elfer zum 2:1 dürfte eine Schwalbe gewesen sein, d.h. die werden am Samstag mit allen Tricks arbeiten. Das 3:1 dann in der Nachspielzeit, als die Brasilianer alles nach vorne warfen. Wird sicherlich ein Spiel mit viel Kampf und harten Bandagen, hoffe die Jungs haben die richtige Einstellung.
Zitieren
#83
Um die Einstellung mache ich mir da gar keine Gedanken.
Die Mannschaft hat schon im ersten Spiel gezeigt, dass sie hier was holen wollen.
Ausserdem werden Pep und Sammer dafür sorgen, dass da keiner lustlos auf dem Platz herum läuft.
Zitieren
#84
Ich finde das ist ein komisches Turnier.
Weiß nicht so recht wo das einzuordnen ist. Ist irgendwo wichtig, wird aber öffentlich so gut wie nie erwähnt. Und dann noch vor halb leerem Stadion.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#85
Die halb leeren Stadien haben mich auch etwas verwundert.
Zumal die Preise wohl recht zivil sind.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#86
(19.12 2013, 08:47)el-capitano schrieb: Die halb leeren Stadien haben mich auch etwas verwundert.
Zumal die Preise wohl recht zivil sind.

seien wir doch mal ganz ehrlich.es ist schön, wenn wir den Pott mitbringen als Jäger und Sammler- Verein für die Vitrine.Und Bayern wertet es auch weiter auf.Keine Frage.Aber sonst ist die Veranstaltung doch genau so viel wert wie ein Audi-Cup, ein Super-Cup oder ein Schützenkönig auf der Wiesn.
Mitnehmen, abhaken und möglichst nächstes Jahr wieder dabei sein. Dann hätten wir nämlich was ganz Großes vollbracht.Die CL verteidigt.
Zitieren
#87
(19.12 2013, 08:47)el-capitano schrieb: Die halb leeren Stadien haben mich auch etwas verwundert.
Zumal die Preise wohl recht zivil sind.

Wenn man bedenkt, dass der Durchschnittsverdienst in Marokko bei etwa 250 Euro liegt, dann sind 15 Euro für die billigste Karte schon nicht wenig.
Das wäre wohl umgerechnet für uns fast 100 Euro für das günstigste Ticket.
Dann wären die Stadien bei uns auch nicht voll.
H. Gerland: "Auf Gefühle gebe ich nichts. Dreimal hatte ich das Gefühl, einen Sohn gezeugt zu haben - und was haben wir? Drei Töchter zu Hause!"
Zitieren
#88
Der Trainer von Mineiro hat hingeschmißen nach der Niederlage von gestern.
Daran erkennt man schon das der Stellenwert ausserhalb von Europa viel höher ist.
Zitieren
#89
Ist aber auch logisch und normal. Die internationalen Verbände bekommen ja außer in ihren Regionen kaum Aufmerksamkeit, im Gegensatz zu UEFA Champions League. Da ist die Klub-WM quasi die einzige Möglichkeit für die, sich im großen Maßstab mal zu zeigen.
Im Umkehrschluss kann ich es keinem verübeln wenn er diese FIFA Prestige-Veranstaltung nicht so ganz ernst nimmt.
Das ist vom Niveau etwa so als hätten wir ne englische Woche in der Liga, mit dem Zweitligameister am Dienstag und nem Abstiegskandidaten am Samstag.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren
#90
Casablanca ist derzeit 9. (von 16) der Liga in Marokko. Schon 3x verloren. Fraglich ob diese Mannschaft überhaupt 2.Liga-Niveau hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste