Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München
#31
Der Fc Bayern München hat auf Facebook gepostet:
Aufstellung / Line-up: 1 Neuer (K) – 5 van Buyten, 6 Thiago, 7 Ribéry, 9 Mandzukić, 13 Rafinha, 17 Boateng, 19 Götze, 25 Müller, 27 Alaba, 39 Toni Kroos
Zitieren
#32
Jo, passt doch fast ^^
Also quasi:

Neuer
Rafinha BoaTANK van Buyten Alaba
Thiago
Müller Götze Kroos Ribery
Mandzukic



In Pep, wie trust! Passt!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#33
Wenn man bedenkt, wie schockierend der Ausfall von Robben kam und was wir sonst noch für Ausfälle haben, ist es doch schon krass, was für starke Teams wir immer wieder auf den Rasen schicken.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#34
(07.12 2013, 14:59)Jano schrieb: Wenn man bedenkt, wie schockierend der Ausfall von Robben kam und was wir sonst noch für Ausfälle haben, ist es doch schon krass, was für starke Teams wir immer wieder auf den Rasen schicken.

Seh ich ganz genauso. Pep wird sich schon was dabei gedacht haben, dass wir in der laufenden Saison einen Thiago brauchen. Ohne ihn sähe die Truppe schon ganz anders aus heute
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#35
Dante und Martinez auf der Bank - das finde ich nicht so schön!
Zitieren
#36
Wenn wir heute auch nur 1 Punkt holen, dann hätten wir in diesem Jahr insgesamt 88 Punkte geholt, was Rekord wäre. Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#37
(07.12 2013, 15:17)Brasil82FCB schrieb: Dante und Martinez auf der Bank - das finde ich nicht so schön!
Ja auf Sky wurde gesagt, die kriegen einfach mal ne Pause. Anfangs zumindest.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#38
Finde ich okay. Weitaus wichtiger ist das Spiel unter der Woche gegen ManCity und DORT würde ich nicht unbedingt dvb sehen wollen, sondern unsere stärksten IV's.
Da geht es immernoch um Platz 1 und den sollte man sich auch holen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#39
Hätte schon fast das 1:0 für uns sein müssen....
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#40
Schwieriges Spiel.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Dennis 165 116.808 28.04 2014, 13:28
Letzter Beitrag: DerKölner
  23. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Dennis 43 27.247 26.02 2013, 20:36
Letzter Beitrag: perfiperf
  6.Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Dennis 19 12.472 29.09 2012, 20:29
Letzter Beitrag: RibRob
  Werder Bremen - FC Bayern Dennis 4 5.004 22.04 2012, 08:14
Letzter Beitrag: michibayern
  FC Bayern Müchen vs. SV Werder Bremen Guest 109 53.613 08.12 2011, 10:06
Letzter Beitrag: FanBoy88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste