Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern
#1
Schon mal ein kleiner Ausblick an wohl das wichtigste Spiel in dieser Vorrunde.

2. gegen 1., Vizemeister gegen Meister, Championsleague-Finalist gegen Championsleague-Sieger.

Prognose: Ich tippe ja aus Prinzip keine Ergebnisse. Dortmund zuletzt mit 2 Niederlagen (zuhause gegen Arsenal und in Wolfsburg). Bayern hat sich in dieser Saison noch keine blöse gegeben. 2 Untenschieden in Freiburg und Leverkusen, damit kann man leben.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir gegen Dortmund immer gewissen Probleme haben. Als Bayern-Fan wünsche ich mir natürlich einen Sieg. Aber auch mit einem Punkt könnte man gut leben (je nach dem wie das Spiel läuft). Eine Demonstration wie auf Schalke ist wohl eher nicht zu erwarten. Aber man darf ja träumen Wink
Zitieren
#2
Dann träume ich mal und sage 1 zu 3. FCBGogoFCB
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#3
Ich warte nochmal die Länderspiele ab.
Danach geb ich nen Tipp ab.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#4
Für uns wird es von Vorteil sein, dass Subotic fehlen wird. Das kann Dortmund nicht so gut kompensieren wie wir den Ausfall von Basti.

Aber einen Tipp geb ich auch erst nach den Länderspielen ab.
#Rekordmeister



Zitieren
#5
Momentan denke ich es wird ein sehr knappes, torreiches Ergebnis. Kann mir nicht vorstellen dass Dortmund hinten ihre Defensivprobleme in den Griff kriegen so schnell; kann mir aber auch nicht vorstellen, dass unser System auf einmal nicht mehr Konter-anfällig sein wird.
Tippe im Moment auf ein 2-3 für uns.
Zitieren
#6
Glaube auch, dass wir Basti's Ausfall besser kompensieren können. Aber es werden trotzdem 2 Top-Mannschaften auf dem Platz stehen, das Spiel wird eine ganz enge Kiste, wie so oft gegen den BVB zuletzt(In Spielen in denen es um wirklich was ging).
Ich hoffe auf ein 1:0 für uns, als Wunsch-Siegtorschütze hätte ich gerne M. Götze.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#7
Falsch, als 1-0 Schützen wünsche ich mir Götze, dann darf der BVB ausgleichen, und Arjen macht in der Nachspielzeit das 1-2 durch einen Elfer der keiner war ^^
Zitieren
#8
Damit könnte ich mich auch anfreunden Roflmao
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#9
Das wäre auch sehr schön, würde ich nicht nein sagen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#10
Ich tippe bei dieser Partie auch auf ein 3:1 für unsere Jungs.

Gruss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 638.590 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 539.742 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 143.625 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 133.662 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 71.497 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 156.840 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 97.338 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf! Dennis 138 135.268 14.04 2012, 13:05
Letzter Beitrag: Sascha.S87
  FC Bayern vs Borussia Dortmund Guest 95 58.066 27.11 2011, 22:44
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste