Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Ein Tick Mourinho... ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(04.10 2013, 19:00)Munich schrieb: Gute Aktion von Klopp!

http://mediencenter.sport1.de/de/video/f...0_rgltnhpo

Entertainer-Qualitäten hat er, der Jürgen. Nicht schlecht!
Zitieren
Ich kann Kloppo's Reaktion verstehen und finde sich auch gut.

Da ist eine Pressekonferenz für das bestehende Bundesligaspiel und die Journalisten haben nur Fragen zur Nationalmannschaft und der Sperre in der Championsleague - Peinlich!
Zitieren
Sehe ich genauso und kann Klopp
verstehen. Nen Schuss hat er ja, aber
eigentlich ist er doch ok. So Typen braucht
die Liga und nicht so Langweiler wie manch
anderer Trainer einer ist.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(05.10 2013, 06:28)Fritzitelli schrieb: Sehe ich genauso und kann Klopp
verstehen. Nen Schuss hat er ja, aber
eigentlich ist er doch ok. So Typen braucht
die Liga und nicht so Langweiler wie manch
anderer Trainer einer ist.

Das ist ja mal echt Klasse von euch. Jeder Mensch hat seine nicht so guten Seiten. Diese Statements sind absolut ehrlich gemeint. Die dunkle Seite von Kloppo ist auch bei uns nicht gern gesehen und wurde auch reichlich diskutiert. Ansonsten darf und soll er sich niemals verbiegen lassen.
Seine Emotionen können auch in abgespeckter Version stattfinden.Big Grin
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Zitieren
Da Klopp eh irgendwann mal Bayerntrainer wird, muss man ihn ja nicht immer verhöhnen.
Zitieren
Ich weiß nicht, wie man für das zum wiederholten Male inakzeptable Verhalten dieses arroganten Schnösels auch nur ein Fitzelchen Verständnis aufbringen kann. Wenn er nur noch Fragen beantworten möchte, die ihm genehm sind, dann soll er diese vorher austeilen.
Im Grunde kann man sich dann aber auch die Pk schenken. Soll er halt eine Rede halten. Er hört sich ohnehin gern zu. Die Pressevertreter werden durch einige von diesen unterbelichteten Dortmunder Jubelpersern ersetzt und gut ist.
Zitieren
(05.10 2013, 09:44)Hanna von und zu Bach schrieb: Da Klopp eh irgendwann mal Bayerntrainer wird, muss man ihn ja nicht immer verhöhnen.

Bitte nicht !!! Gogo
Zitieren
(05.10 2013, 09:51)dreas schrieb:
(05.10 2013, 09:44)Hanna von und zu Bach schrieb: Da Klopp eh irgendwann mal Bayerntrainer wird, muss man ihn ja nicht immer verhöhnen.

Bitte nicht !!! Gogo

Ok, dann bist Du also dann kein Fan mehr. Er wird es werden, früher oder später ich wette alles Gold was ich habe.
Zitieren
(05.10 2013, 10:16)Hanna von und zu Bach schrieb:
(05.10 2013, 09:51)dreas schrieb:
(05.10 2013, 09:44)Hanna von und zu Bach schrieb: Da Klopp eh irgendwann mal Bayerntrainer wird, muss man ihn ja nicht immer verhöhnen.

Bitte nicht !!! Gogo

Ok, dann bist Du also dann kein Fan mehr. Er wird es werden, früher oder später ich wette alles Gold was ich habe.

Fan bin ich und werde es ewig bleibenAngel
kann bloss diesen kloppo nicht ab.mag sein wie es ist,er lebt halt fussball,aber das drum herum und seine Etikette.......... und jedesmal "Entschuldigung" und "ups darf nicht passieren" .......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste