Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Manchester City - FC Bayern
#91
Nach der 80. Minute hätte man das Spiel abpfeifen sollen. War schön bis dahin. Jetzt lässt die Konzentration leider nach. Doofe Rote Karte für Boateng!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#92
ganz großes Kino, ich könnte kotzen

völlig die Linie verloren

es könnte schon 3:3 stehen, einfach arschlos die Jungs
Zitieren
#93
wird scho passen

Leverkusen 2-1 passt auch
Zitieren
#94
Ich hoffe du meinst die Blauen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#95
Ich sehe Reihenweise feuchte Schlüpfer, bleibt mal ruhig Damen und Herren. Wären die Auswärtsfans so drauf wie ihr ... Totenstille
Zitieren
#96
klar reicht das , aber was sollen immer wieder solche Schlussphasen sein?
Zitieren
#97
Schöner Sieg!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#98
Klasse Spiel von uns. Sensationell.
8. Min können keine 82. Min überdecken.
Einfach geil.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#99
stimmt , insgesamt überragend. Trortdem drückt es leider die Überlegenheit so nicht mehr aus.
Zitieren
(02.10 2013, 21:35)Hanna von und zu Bach schrieb: klar reicht das , aber was sollen immer wieder solche Schlussphasen sein?

Tja, sowas kommt im Fußball eben vor. City ist keine Laufkundschaft, weißte? Bisschen Motivation müssen auch die schwachen Engländer zeigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Bayern - Manchester City Fritzitelli 78 39.090 12.12 2013, 03:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste