Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: Manchester City - FC Bayern
#41
Hanna, du hast mal geschrieben: "Wenn wir gewinnen, dann verlieren wir nicht!".
Also warum Gedanken daran verschwenden, wie es werden könnte sollten wir verlieren, wenn wir auch einfach gewinnen können? Tongue

Bin aufgeregt, kann losgehen Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#42
(02.10 2013, 19:23)Dennis schrieb: Hanna, du hast mal geschrieben: "Wenn wir gewinnen, dann verlieren wir nicht!".
Also warum Gedanken daran verschwenden, wie es werden könnte sollten wir verlieren, wenn wir auch einfach gewinnen können? Tongue

Bin aufgeregt, kann losgehen Gogo

Das kam aber nicht hauptsächlich von mir, dass man schon jetzt zurecht legt, was, wenn und ist ja nicht so schlimm

(02.10 2013, 19:23)Brasil82FCB schrieb: ob eine Niederlage zur rechten Zeit hilfreicher sein kann. Bin mir dabei nicht sicher, ob dies der richtige Zeitpunkt ist.

Heute mit Sicherheit nicht. Und wird auch nicht passieren, wenn sie nicht schnulli bulli versuchen
Zitieren
#43
Sammer fühlt sich nicht kritisiert und sieht die ganze Sache scheinbar ganz gelassen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#44
(02.10 2013, 19:36)Dennis schrieb: Sammer fühlt sich nicht kritisiert und sieht die ganze Sache scheinbar ganz gelassen.

Er hat auch gesagt, dass Kritik von ihm irgendwann mal kommt, bisher wars doch nur pillepalle. Und was ich auch richtig fand, es geht doch gar nicht um ihn, sondern um die Sache. Das verwechseln hier auch immer welche, wenn das sich so hochschaukelt. Undecided
Zitieren
#45
Jop, außerdem wurde Lahm's "Kritik" falsch wiedergegeben und er wird es wohl nach dem Spiel richtig stellen, wenn ich das richtig verstanden habe.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#46
Dann schaun wir mal,warten hat ein ende...gleich anpfiff Tongue

geile stimmung Rolleyes
Zitieren
#47
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitieren
#48
Toooooooor Gogo
Bei englischen Keepern kann man das mal machen, sauber Ribery Roflmao
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#49
Jup da isses,klasse froooonk Tongue
Zitieren
#50
Fliegenfänger, den darf er ruhig haben, der Keeper. Aber ist schon gut so...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FC Bayern - Manchester City Fritzitelli 78 38.852 12.12 2013, 03:54
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste