Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern
#31
Neuer - Dante, Ribéry, Mandzukić, Robben, Rafinha, Boateng, Lahm, Alaba, Schweinsteiger, Kroos

Also doch mit Basti in der Startelf, ok Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#32
Was Schweini in der Starteld betrifft, da bin ich etwas kritisch, weil der noch nicht ganz fit ist. Aber er braucht halt Spielpraxis, was willste machen.
#Rekordmeister



Zitieren
#33
Besser als der Müller ist der aktuell auf jeden fall.
Zitieren
#34
Dafür schon wieder mit Rafinha und Lahm (vermutlich) auf der 6.
Ich hätte im Zentrum Shaqiri aufgestellt aber gut..
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#35
Ich kann diese Sky-Typen nicht ernst nehmen. Was die labern...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#36
Rafinha und lahm haben ihre Sache bisher gut gemacht. An eine gute Leistung von shaqiri kann ich mich an diese Saison nicht erinnern.
Zitieren
#37
15 Minuten sind rum, kein tolles Spiel unserer Mannschaft bisher, viele Fehlpässe, keine großen Torchancen.
Zitieren
#38
Die Schalker machen das bisher auch nicht schlecht.

Jaaaaaaaaaaaaa
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#39
1:0 Schweiniiii mit dem Kopf ... nicht schlecht JAWOLL !!!
Zitieren
#40
Nochmal Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste