Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
http://www.youtube.com/watch?v=kAeQXVfN24g

Am besten gefällt mir ja die Stelle an dem er sagt, dass das Tor von Robben abseits war. Ich glaube, die Bauchschmerzen von dem Lachkrampf begleiten mich nun einige Wochen.

Gute Nacht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Hahahaha!!! Wie Geil. Ja der kam von der anderen Seite aus dem Abseits...^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(14.06 2013, 12:59)Munich schrieb: Hier sehen wir mal wieder ein Beispiel für "Echte Liebe", die in Dortmund so gepredigt wird:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...34033.html


Ich lach mich tot!!
"Echte Liebe" hat weniger mit den Spieler zu tun.Mehr geht es um die Fans aber das brauche ich dir ja nicht sagen du bist weniger Fan mehr Zuschauer wie 90% der anderen Bayernfans im Stadion auch...
Zitieren
(16.06 2013, 02:25)Avanec schrieb: "Echte Liebe" hat weniger mit den Spieler zu tun.Mehr geht es um die Fans aber das brauche ich dir ja nicht sagen du bist weniger Fan mehr Zuschauer wie 90% der anderen Bayernfans im Stadion auch...

Mich würde mal eine Frage interessieren.
Ich weiß, hypothetisch die Frage, aber nur mal so!
Wenn jetzt tausende Bayernfans ihr gesamtes Hab und Gut nach ihrem Ableben dem FC Bayern vermachen würden, wären die dann bessere oder ehrlichere Fans als die Dortmunder-Liebefans?

Woher wisst ihr nur immer dass bei den Bayern zu 90% nur Zuschauer sitzen?
Macht ihr immer eine Umfrage bei den Bayernspielen?

Nebenbei bemerkt, die Leute kommen doch ins Stadion um dem Spiel zuzuschauen.
Was ist am Zuschauer so verkehrt?


Gruss
Zitieren
(16.06 2013, 02:25)Avanec schrieb:
(14.06 2013, 12:59)Munich schrieb: Hier sehen wir mal wieder ein Beispiel für "Echte Liebe", die in Dortmund so gepredigt wird:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...34033.html


Ich lach mich tot!!
"Echte Liebe" hat weniger mit den Spieler zu tun.Mehr geht es um die Fans aber das brauche ich dir ja nicht sagen du bist weniger Fan mehr Zuschauer wie 90% der anderen Bayernfans im Stadion auch...
ich würde mal sagen, dass wir deutlich mehr "echte fans" haben, als ihr Dortmunder das glaubt und dass im gegensatz dazu ihr deutlich mehr erfolgsfans habt, als ihr euch das selber eingestehen wollt.
verzerrt wird das ganze nach außen doch nur immer durch eure "gelbe wand". ja, sowas haben wir leider dank unseres großen vorstands nicht. deswegen haben wir oft ein stimmungsproblem in der arena.
nichts desto trotz haben wir mit sicherheit nicht weniger fans, die den FCB tatsächlich lieben, als der BVB. wir haben nur mehr explezite hasser. und hier gilt eben: viel feind - viel ehr.
hasta la victoria siempre
Zitieren
(16.06 2013, 00:42)Dennis schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=kAeQXVfN24g

Am besten gefällt mir ja die Stelle an dem er sagt, dass das Tor von Robben abseits war. Ich glaube, die Bauchschmerzen von dem Lachkrampf begleiten mich nun einige Wochen.

Gute Nacht.
Sagt der, das Manni Bender ne Chance hatte?????? Oder hab ich mich verhört?
Und Robben Abseits - ach du Scheiße. Wie geil ist das denn???????????????????

Die URL schick gleich meinen Kumpel. Unfassbar.

Oder ! - das ist Matze Knoop.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
er sagt tatsächlich "Manni Bender". unglaublich!!

aber es wird meistens stockpeinlich, wenn politiker, die keine ahnung vom fußball haben meinen, sie müssten sich an die fußball-fans ranwanzen und irgendwelche statements abgeben.
hasta la victoria siempre
Zitieren
Nen Kumpel hat mir erzählt, das Bender innerhalb der Mannschaft "Manni" genannt wird. Wäre
dies so, kennt sich der Borussen OB im Team besser aus. Dann nehm ich das zurück.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Dieses ewige Gerede von den Bayern Fans als "Kunden" ärgert mich auch immer wieder. Möchte auch mal wissen wie die Schwarz-Gelben das beurteilen wollen. Mag ja sein, dass wir einige Erfolgsfans haben, aber ich kenne nur echte Bayern-Fans. Und zum "geilen" Dortmunder Publikum: Ein Kumpel von mir ist Fortuna Düsseldorf Fan, der hat sich kapputtgelacht als die Dortmunder beim Heimspiel gegen Fortuna nach dem Ausgleich der Fortuna das Stadion verlassen haben statt ihre Mannschaft bis zum Ende anzufeuern. Was sind das dann ? Keine Erfolgsfans ? Er bezeichnete sie als "Operettenpublikum". Der Erfolg brngt nun einmal Erfolgsfans , das ist überall so, nur der BvB ment, bei denen gäbe es nur "Echte Liebe" Fans. Das finde ich , ganz ohne Häme, echt verdammt arrogant.
Zitieren
Das ist ja die Krux an der Sache!
Jeder Verein der einen gewissen Erfolg erreicht hat, hat Erfolgsfans in seinen Reihen.
Aber nicht jeder Fan eines solchen Vereins kann sich das auch eingestehen.
Und ob der eine Vereine mehr oder weniger hat, wer will das den messen!
Also, wäre es sehr Sinnvoll wenn man das Thema "Erfolgsfan" erst gar nicht mehr Thematisieren würde!

Gruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste