Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
(03.06 2013, 11:39)Fritzitelli schrieb: Götze wird fit werden und allen Zecken, die sich jetzt freuen, ordentlich den Hintern
versohlen.

Das "Sommerwechseltheater" hat geöffnet!!!!
Top. Besser hätte man es nicht sagen können! Big Grin
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Zitieren
Wir werden an Götze noch sehr viel Freude haben!
Ob er nun zum Saisonstart fit wird oder etwas später.

Gruss
Zitieren
Götze wird bei uns mit der Nummer 19 auflaufen.
#Rekordmeister



Zitieren
Bin mal gespannt ob er bis zum Saisonauftakt, ich mein für die BL, fit wird!

Gruss
Zitieren
(21.06 2013, 11:05)Munich schrieb: Götze wird bei uns mit der Nummer 19 auflaufen.

Interessant - woher hast Du die Info ?!
Servus Hias
SM 1972
Zitieren
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...38182.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Danke Jano !
Servus Hias
SM 1972
Zitieren
Der Junge ist gut!!!! Zitat: "Das komplette Paket war entscheidend für mich: Verein, Mannschaft, Trainer, Philosophie, Perspektive. Ich habe einfach das Gefühl, dass das genau das Richtige für mich ist. Ich spiele jetzt beim besten Verein der Welt - was für eine Herausforderung", erläuterte Götze auf Fußball.de
Servus Hias
SM 1972
Zitieren
(02.07 2013, 10:05)Firestarter schrieb: Ich spiele jetzt beim besten Verein der Welt - was für eine Herausforderung", erläuterte Götze auf Fußball.de

Auch wenn uns Bayern Fans wieder Arroganz und Größenwahn vorgeworfen wird, aber jeder der ein bisschen Fußballsachverstand hat dürfte diese Aussage zur Zeit nicht in Zweifel ziehen.

Gruss
Zitieren
Ganz ehrlich: Mittlerweile bin ich ein totaler Fan von diesem Transfer. Obwohl mir natürlich auffällt, dass er den Spruch vom Gesamtpaket vor ca. 6 Monaten schon mal voller Überzeugung über den BVB gesagt hat... Aber egal, meine Prognose: an dem Spieler werden wir noch viel Freude haben. Ich glaube, beim FCB könnte Götze zum besten Spieler der Welt werden. Ja ich weiß, hoch gepokert, aber wir werden sehen...
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste