Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - VfB Stuttgart
#21
Am besten gleich schon eine Duftmarke für die nächste Saison setzen! Big Grin

Wenn unsere Jungs bei ihrem Statement bleiben, Vollgas durch die ganze Saison, dann bleibe ich bei meinem Tipp, 7:0 für uns.

Gruss
Zitieren
#22
nachdem die jungs jetzt wirklich völlig befreit aufspielen können, denke ich bei etwas glück und einem frhen tor wirds für den VfB nicht unter einem halben dutzend abgehen.

Ribery, Robben, Madzukic, Müller, Gomez, Shaqiri können die nichts entgegensetzen.

bin gespannt ob Gomez und Shaqiri nochmal eine chance von anfang an bekommen. verdient hätten sie es beide. da könnte Jupp nochmal ein ganz großes zeichen setzen am ende der saison.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#23
(29.05 2013, 16:52)donyman schrieb: bin gespannt ob Gomez und Shaqiri nochmal eine chance von anfang an bekommen. verdient hätten sie es beide.

Da stimme ich dir zu!
Bei Shaqiri bin ich mir relativ sicher dass dessen Zeit noch kommen wird.

Gruss
Zitieren
#24
Spinnen die???

Brasilien will seine Spieler noch VOR dem DFB-Pokal-Finale
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#25
Vor allem für die Spieler ist das eine Zwickmühle: entweder DFB-Pokalfinale oder Confed-Cup als Generalprobe für die WM. Der brasilianische Verband kann ja nicht dafür, das sind anscheinend Regeln der FIFA.
#Rekordmeister



Zitieren
#26
Ist so gut wie sicher das dante und gustavo in berlin nicht mit dabei sind Dodgy
Zitieren
#27
Einerseits: Man will den Spielern nicht ihren großen 'Traum' von der WM kaputt machen, daher wäre es verständlich wenn man sie hin lässt. Andererseits: Bekommen beide Spieler vom Verein Millonengehälter, sodass ich auch nachvollziehen könnte, wenn man sie nicht oder aus Brasilianischer Sicht 'zu spät' hin lässt.

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#28
Schade wenn die nicht dabei sind, aber buam des pack ma trotzdem oder !!!
Servus Hias
SM 1972
Zitieren
#29
Klar packen wir das trotzdem Wink

Rummenigge: "Wir werden die beiden Spieler Dante und Luiz Gustavo heute freigeben. Beide werden nicht am DFB-Pokal teilnehmen dürfen."

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#30
Total schade, gerade wegen Dante. Aber ich kann's verstehen. Der Verband will sie sonst offenbar nicht mehr spielen lassen, und bei den beiden war der Weg in die N11 ja echt lang. Auf der Sechs finde ich das gar nicht so problematisch, aber wer steht jetzt noch zur Not in der 2.Reihe hinter Boateng/Van Buyten? Tymo? Wer könnte noch Innen spielen?! Und eins ist sicher: der VFB wird (innerhalb seiner Möglichkeiten) den Turbo zünden, um die miese Saison zu retten. Egal, das Ding wir auf jeden Fall geholt!!!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 494.648 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  DFB Pokal: VFB Stuttgart - FC Bayern Guest 33 17.076 18.01 2012, 23:13
Letzter Beitrag: Vfr Gerlachsheim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste