Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - VfB Stuttgart
#11
Es wird auch vom CL-Finale gegen Dortmund abhängen, wie gut wir spielen werden. Bei einem Sieg gegen die Zecken hauen wir Stuttgart weg, aber bei einer Niederlage haben wir elf Jungs mit hängenden Köpfen über den Platz rennen.
#Rekordmeister



Zitieren
#12
(05.05 2013, 18:07)Munich schrieb: Es wird auch vom CL-Finale gegen Dortmund abhängen, wie gut wir spielen werden.

Da hast du sicherlich recht!

(05.05 2013, 18:07)Munich schrieb: Bei einem Sieg gegen die Zecken hauen wir Stuttgart weg, aber bei einer Niederlage haben wir elf Jungs mit hängenden Köpfen über den Platz rennen.

Ich denke dass die Jungs, auch bei einer CL-Niederlage, doch soviel Profi sind, dass sie dann
wenigstens das Double wollen. Alles andere wäre nach meiner subjektiven Meinung, blamable.

Gruss
Zitieren
#13
Die Frage stellt sich nicht, weil weder Dortmund, und schon gar nicht Stuttgart, Bayern in Normalform was anhaben kann.

Selbst bei einer (meiner Meinung nach ausgeschlossenen) CL Niederlage wird Stuttgart keine Chance haben.
Zitieren
#14
Wer hat schon Bock auf das Spiel? Ich kann es kaum noch erwarten die Champions wieder spielen zu sehen Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#15
das Spiel wird vielleicht irgendwas zwischen lockerem Auslaufen und wildem Bemühen, den Pott auch noch zu ergreifen und mithin das Triple wahr zu machen.
Wir sollten eigentlich gewinnen, wenn auch ohne Promille. Cool
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#16
Bin super hot auf das Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!
Kann nicht genug bekommen von den Unsrigen. Es wäre so geil,
wenn sie mit allen 3 Pokalen auf dem Rathausbalkon stehen würden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#17
Auch ich freue mich total auf dieses Finale, vor allem auch weil es das letzte Spiel vor der elend langen Sommerpause ist. Seis drum, meine Frau wird sich freuen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#18
(28.05 2013, 19:14)Gil schrieb: Auch ich freue mich total auf dieses Finale, vor allem auch weil es das letzte Spiel vor der elend langen Sommerpause ist. Seis drum, meine Frau wird sich freuen!
Meine auch. Smile
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#19
Auf zum letzten Angriff in dieser Saison. Ich denke wir werden den Pott holen, aber ich glaube nicht das es ein Schützenfest wird. Ich tippe 2:0 für die Roten.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#20
3:0 für uns! Ich habe gar keine Bedenken!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 546.263 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  DFB Pokal: VFB Stuttgart - FC Bayern Guest 33 20.538 18.01 2012, 23:13
Letzter Beitrag: Vfr Gerlachsheim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste