Umfrage: Ist die USA-Reise sinnvoll?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
7.69%
1 7.69%
Nein
92.31%
12 92.31%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA-Reise
#11
Löw meint, mit dieser Reise können Spieler wie Beck, Sam oder Großkreutz mehr ins Rampenlicht rücken... seit wann ist es Aufgabe der Nationalmannschaft, Werbung für Spieler zu machen?
Diese Reise hat schlicht und ergreifend keinen Sinn für die Nationalmannschaft selbst und bringt nur einzelnen Spielern etwas, da das bayrische Grundgerüst bestehend aus Lahm, Neuer, Schweinsteiger und einigen anderen fehlt. Wann wacht endlich mal jemand vom DFB auf und sieht, dass die Arbeit von Löw und das Managment von Bierhoff zwar schönen Fußball ermöglicht, aber keine Erfolge bringt?
#Rekordmeister



Zitieren
#12
(16.05 2013, 21:03)Munich schrieb: Löw meint, mit dieser Reise können Spieler wie Beck, Sam oder Großkreutz mehr ins Rampenlicht rücken... seit wann ist es Aufgabe der Nationalmannschaft, Werbung für Spieler zu machen?
Diese Reise hat schlicht und ergreifend keinen Sinn für die Nationalmannschaft selbst und bringt nur einzelnen Spielern etwas, da das bayrische Grundgerüst bestehend aus Lahm, Neuer, Schweinsteiger und einigen anderen fehlt. Wann wacht endlich mal jemand vom DFB auf und sieht, dass die Arbeit von Löw und das Managment von Bierhoff zwar schönen Fußball ermöglicht, aber keine Erfolge bringt?
Die verhandeln doch jetzt schon mit Löw über ne Verlängerung, gott, ich glaub bald hör ich auf Natio Spiele zu gucken, das kann man sich doch nicht mehr antun.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#13
Ich glaube dass 2014 in Brasilien seine letzte Stunde schlägt!
Wer er dann nichts gewinnt, ist er weg!
Das hoffe ich wenigstens! Confusedchal:

Gruss
Zitieren
#14
(19.05 2013, 18:54)Schlenzer schrieb: Ich glaube dass 2014 in Brasilien seine letzte Stunde schlägt!
Wer er dann nichts gewinnt, ist er weg!
Das hoffe ich wenigstens! Confusedchal:

Gruss
Ich versteh ja auch nicht wieso die so an ihm festhalten.

ich bete zum Fussballgott das er 2014 geht, egal wies ausgeht, ob mit oder ohne Titel, 8 jahre ohne sind ein guter grund genauso wie der WM Titel für nen Rücktritt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#15
Na ja, wenn er den Titel holt 2014, dann wird er wohl weitermachen. Kann mir dann jedenfalls nicht vorstellen, dass er zurücktritt. Warum auch?

Aber soweit wird es wahrscheinlich eh nicht kommen und wir werden wieder souveräner 3. (oder 2.).
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#16
(19.05 2013, 23:05)Dennis schrieb: Aber soweit wird es wahrscheinlich eh nicht kommen und wir werden wieder souveräner 3. (oder 2.).

Obwohl ich nie wette, würde ich darauf tippen, keinen Titel, dann Jogi weg! Confusedchal:

Gruss
Zitieren
#17
(20.05 2013, 13:34)Schlenzer schrieb:
(19.05 2013, 23:05)Dennis schrieb: Aber soweit wird es wahrscheinlich eh nicht kommen und wir werden wieder souveräner 3. (oder 2.).

Obwohl ich nie wette, würde ich darauf tippen, keinen Titel, dann Jogi weg! Confusedchal:

Gruss
Damit der weg ist würd ich dankend auf den Titel verzichen, naja nicht wirklich, aber ich HASSE diesen Mann einfach, so hochnäsig, eingebildet, kritik-unverträglich und weinchspülend auf die Mannschaft, der hat noch nie gehört mit welchen Tugenden wir 3 mal Weltmeister wurden.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#18
Ach komm, Hass ist doch jetzt wirklich übertrieben.
#Rekordmeister



Zitieren
#19
ja. hass ist das falsche wort. aber inhaltlich triffts den nagel voll auf den kopf!
hasta la victoria siempre
Zitieren
#20
Spätestens seit seinem Gedankenblitz den Toni als Manndecker gegen Pirlo zu stellen hat er bei mir total verschissen! Ich würde gerne Hitzfeld mal als BT bei uns sehen. Oder einer von der jüngeren Garde, aber da scheißt sich der DFB ja in die Hosen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste