Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern - VfL Wolfsburg
#51
Ein Schritt weiter zum nä. Titel. Wer nun heute Abend unser Gegner wird ist mir egal.
So wie wir drauf sind, kann es sein, das weder Stuttgart noch Freiburg nach Berlin wollen. Wink

Im ernst. Für beide geht es um den Einzug in den Europokal. Wird bestimmt nen spannendes Spiel.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#52
(16.04 2013, 22:09)Gedger schrieb: Shaqiri wird gegen Barca nicht spielen, dafür ist Jupp leider zu konservativ
das ist aber auch ganz normal. das spiel gestern war überragend von ihm, aber wieviele überragende spiele haben Ribery, Robben und Müller in den letzten jahren schon gemacht? auch gegen gegner von anderem kaliber als Wolfsburg.

für Shaqiri ist es doch super, dass er quasi von null zum zwölften mann geworden ist. mehr konnte er in seiner ersten saison nicht erreichen.
abgesehen von verletzungen wird er sich nächstes jahr mit Kroos, Müller und Robben um zwei plätze streiten. aber bei der menge an spielen bekommt sowieso jeder genug einsatzzeit.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#53
(16.04 2013, 22:05)altfan schrieb: Shaqiri war der beste Spieler. Eine großartige Leistung.
Nun hat der Jupp ein Luxusproblem mehr. Wer soll spielen gegen Barca, wer nicht.
Na, wir haben ja noch den "Probelauf" in Hannover. Zeit für Experimente, bei aller Seriosität.
Wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, muss Shaqiri anstatt Müller gegen Barca spielen.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#54
(17.04 2013, 09:58)PoeniSK72 schrieb: Wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, muss Shaqiri anstatt Müller gegen Barca spielen.
aber nur, wenn man nach dem einen letzten spiel geht. dann müsste aber auch Starke ins tor und Gomez in den sturm.

bis dato kann man in dieser saison über die aufstellungen von Heynckes nicht mäckern. der erfolg gibt ihm absolut recht. also wird er auch gegen Barca wissen, was zu tun ist.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#55
Wie gesagt. Ich vertrau dem Jupp da absolut. So richtig daneben gegriffen hat er in dieser Saison noch gar nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#56
(17.04 2013, 14:50)donyman schrieb:
(17.04 2013, 09:58)PoeniSK72 schrieb: Wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, muss Shaqiri anstatt Müller gegen Barca spielen.
aber nur, wenn man nach dem einen letzten spiel geht. dann müsste aber auch Starke ins tor und Gomez in den sturm.

bis dato kann man in dieser saison über die aufstellungen von Heynckes nicht mäckern. der erfolg gibt ihm absolut recht. also wird er auch gegen Barca wissen, was zu tun ist.
Müller spielt schon seit paar Wochen nicht mehr auf dem hohen Level...Das Momentum spricht meiner Meinung nach klar für Shaq, der im Vergleich zu Müller auf der 10 mehr bewegen kann und kreativer ist.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#57
na ja. also gerade gegen Turin war Müller in beiden spielen sehr stark, obwohl er gegen Pirlo auch noch viel defensivarbeit machen musste.
und Shaqiri hatte auch schon viele spiele mit übermotivation.

ich glaube Barca ist zumindest für die startelf noch eine nummer zu groß für ihn. besser, er wird später eingewechselt. dann kann er sich langsam an das niveau gewöhnen. ansonsten glaube ich, dass er an den erwartungen, die gerade nach so guten spielen wie gestern an ihn gerichtet werden, auch schnell scheitern kann.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#58
(16.04 2013, 22:09)Gedger schrieb: Shaqiri wird gegen Barca nicht spielen, dafür ist Jupp leider zu konservativ
Du mußt ja auch nicht Deinen Arsch dafür hinhalten, wenn es schief gehen sollte.
Zitieren
#59
Schön das Stuttgart bei unserem Pokalsieg spalier stehen wird.
Tolle Geste. Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Halbfinale FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern Dennis 116 83.427 17.04 2014, 09:59
Letzter Beitrag: Schober-Fan 2001
  Mönchengladbach vs. FC Bayern DFB-Pokal Halbfinale Teufelsgolfi78 48 22.803 23.03 2012, 17:09
Letzter Beitrag: donyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste