Umfrage: Was tippt ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg FC Bayern
85.71%
12 85.71%
Remis
7.14%
1 7.14%
Niederlage
7.14%
1 7.14%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7.Spieltag: FC Bayern München - 1899 Hoffenheim
#61
Es ging mir hier nie darum jemanden zu vergraulen, schließlich kenne ich Hanna nicht persönlich. Aber ich habe mich über ihre Beiträge teilweise sehr geärgert. Wie Donyman bereits schrieb, sie hat sich immer nur gemeldet wenn der FC Bayern verloren und schlecht gespielt hat. Kritik ist in Ordnung aber bei ihr war ja der ganze Verein inkl. Spieler unfähig.

Und ganz ehrlich, ich bin zu sehr Bayern-Fan um so etwas zu akzeptieren. Robben war ihr unsympathisch. Da frag ich mich wie geht denn sowas? Ich habe das schon mal geschrieben, wenn ich Fan eines Vereins bin, dann stehe ich hinter jedem einzelnen Spieler und zwar zu 100%.

Toooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!

1:0 Ribery Big Grin
Zitieren
#62
Tooooooooooooooooooor Ribery! [Bild: 1894409841.gif]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#63
Schöne Einzelleistung von Ribery. Vielleicht wird es jetzt etwas leichter. So ganz im Fluss sind sie noch nicht. Da geht noch mehr.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#64
Shaqiri kommt für Müller, der sich leider verletzt hat.
Zitieren
#65
Ähm, o.k.. Wir führen, aber berauschend war das jetzt nicht wirklich, oder? Das wirkt irgendwie nicht wirklich spritzig, oder?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#66
Jepp. Mehr Verwaltung aktuell.
Aber auch keine Gefahr gegen uns.
Trotzdem würde mich ein 2. und 3. Tor beruhigen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#67
Hoffe auch auf ein schnelles 2. Tor, dann ist der Sack zu. Wir dürfen die Hoffenheimer auf keinen Fall wieder ins Spiel kommen lassen, das müssen heute 3 Punkte sein gegen diesen Gegner!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#68
Da isser ja auch schon...^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#69
[Bild: 3203236809.gif]

2:0-Sieg. Geht mir das auf die Nerven, dass ständig davon gesprochen wird, dass ja Dortmund die letzten 3 male Meister wurde, als ein Team mit 7.Siegen gestartet ist [Bild: 468812.gif]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#70
In Düsseldorf gewinnen und dann haben wir einen neuen Rekord und fettich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim PoeniSK72 73 67.523 30.03 2014, 08:57
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  11. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern Dennis 76 47.759 06.11 2013, 12:25
Letzter Beitrag: Schlenzer
  24. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern München Dennis 32 21.685 04.03 2013, 21:41
Letzter Beitrag: Firestarter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste