Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Stoke City] Xherdan Shaqiri
#81
Ich finde Shaqiri sollte unabhängig von Ribery spielen ;D

Das 22-Jährige Eigengewächs der Bayern nahm zuletzt die Zehner-Position
ein, wird seinen Platz aber an den aufrückenden Kroos verlieren.

Quelle: Sportbild

Schade, aber ich wette er wird wenigstens eingewechselt Smile
shaqiri, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Aug 2012.
Zitieren
#82
die meldung bezieht sich aber nicht auf Shaqiri, oder?

seit wann ist der 22? und seit wann ein eigengewächs? klingt mir eher nach Thomas Müller.
hasta la victoria siempre
Zitieren
#83
Ja, Toni Kroos wird gemeint sein. Finde es ehrlich gesagt aber auch erstmal schlauer, dass Shaqiri sich von der Bank behaupten kann. Außerdem, sofern wir in vielen Wettbewerben bleiben, muss man sowieso mal durchwechseln. Allein der Fitness und Tagesform wegen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#84
Die bisherige Einsatzzeit für Xerdan Shakiri genügt einfach nicht!
Dieser Junge ist einfach zu gut, um auf Der Bank zu versauern!
Sollte er sich bis Ende Saison nicht durchgesetzt haben, sollte er sich dringend nach
einem anderen Verein umsehen!
Ich glaube, es gibt genügend Clubs in der Bundesliga oder auch im Ausland,
die Shakiri bessere Perspektiven bieten!
Zitieren
#85
(12.11 2012, 12:28)XS1 schrieb: Ich glaube, es gibt genügend Clubs in der Bundesliga oder auch im Ausland,
die Shakiri bessere Perspektiven bieten!
Eine bessere Perspektive in Hinsicht auf seine Spielzeit oder um sein Fußballkönnen zu verbessern?

Ich denke mal für das zweitere ist er bei Bayern genau richtig. Das erstere kommt dann irgendwann von ganz allein.
Zitieren
#86
Er scheint noch nicht unzufrieden zu sein, immerhin hat er sich in der Richtung noch nie geäussert, das spricht doch dafür dass er den FC Bayern in dieser Saison verstanden hat, es geht darum sich hinter dem Erfolg der Mannschaft zu stellen und dann alles zu geben wenn man gebraucht wird. Und da es ihm nicht an Selbstbewusstsein mangelt und er zudem auch schon die ein oder andere Spielminute bekommen hat, denke ich, dass er bei uns schon seinen Weg gehen wird.
Nur im Moment ist halt eng, wenn Robben, Ribery, Kroos und Müller alle fit und auch noch gut drauf sind.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#87
Ein Drittel der Saison ist rum und ich denke auf ihn warten noch einige Einsatzzeiten.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)
Zitieren
#88
Zur Zeit können Ersatzleute auch kaum was sagen. Sie haben einfach keine Argumente.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#89
Zitat:Shaqiri kann gegen Mainz nicht mitspielen

Xherdan Shaqiri überstand eine Trainingseinheit nicht unbeschadet. Der Schweizer erlitt eine Kapselzerrung im rechten Sprunggelenk. Er muss mindestens fünf Tage mit dem Training aussetzen und wird im Spiel gegen den FSV Mainz (Sa. 2. Februar, 15.30 Uhr) definitiv nicht mitwirken können.

Quelle
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)
Zitieren
#90
Ich denke, dass man das verschmerzen kann. Gute Besserung an Xherdan Shaqiri!
#Rekordmeister



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste