Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Thomas Tuchel
(23.04 2023, 13:04)Cookie Monster schrieb: Tuchel soll intern schon angezählt sein.


https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...GgreYtAAAA

Dann können sie den Laden gleich ganz auflösen.
Zitieren
Schockverliebt - Ratlos innerhalb 3 Wochen

Magath holen Sonntag früh 6.00 Uhr Training mit Medizinbällen diese müde Truppe hat sich 3 Tage Urlaub nun wirklich nicht verdient

Coman und Sane waren die letzten Wochen doch ok,warum spielen die 2 jetzt in Mainz nicht von Anfang an?
Ich hatte mir von Tuchel schon mehr Impulse erhofft.

Aber wenn er jetzt den Co Trainer von Chelsea holt,muss doch einiges vor allem an der Kondition im Argen sein
Zitieren
Verdient sicher nicht. Aber vielleicht Abstand gewinnen und Kopf frei bekommen. Tuchel hat ja schon nach dem 2:1 Kimmich und Müller für Gravenberch und Tel rausgenommen. Vielleicht ein Fingerzeig.
Zitieren
(23.04 2023, 13:04)Cookie Monster schrieb: Tuchel soll intern schon angezählt sein.


https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...GgreYtAAAA

Haha Müller wieder am Stänkern? Wer sonst??
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Für Müller fällt mir eine Lösung ein. Er beendet seine Karriere und wird in Personalunion Nachfolger von OK und HS.
Zitieren
Unter Lorant gab es Laktattests

Wie würden die bei den Spielern des FCB wohl aussehen?
Fitness 0 Disziplin 0 = Leistung 0

Da kann kein Trainer was kurzfristig ändern.

Gegen Hertha sollte es aber schon reichen HOFFENTLICH
Zitieren
https://www.sport1.de/news/fussball/bund...liveticker

Tuchel über das Personal gegen Hertha:

Upa (Upamecano, Anm. d. Red.) hat sich leider gestern in einer Spielform verletzt und er hat sich einen Faserriss zugezogen. Er fällt leider circa zwei Wochen aus. Leon Goretzka hat eine Knieprellung, müsste aber fit sein. Kingsley Coman hat heute auch nicht trainiert, er hat eine Blockade, aber auch da sollte es gehen. Choupo fällt leider aus.“


.... wäre mir umgekehrt lieber gewesen. Goretzka fällt länger aus und Upa nur angeschlagen!
Darf man das sagen?
Ja...darf man!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Heißt also Goretzka spielt morgen. Vollkommen unverständlich…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Thomas Tuchel:

- "Upa fällt noch aus, Leon ist gesperrt, Lucas und Manu sind sowieso verletzt, Choupo ist noch nicht zurück, Alphonso ist raus und Stani ist jetzt auch mit einem Faserriss raus, der fehlt uns ca 2 Wochen."

- "Ryan wird morgen spielen. Das ist naheliegend. Erstens weil er mir gefallen hat und zweitens weil er es verdient hat."

- "Das allerwichtigste neben Jamals Talent und seinem Potential ist sein Wille und seine Einstellung. Er ist jeden Tag hier um besser zu werden, er ist jeden Tag hier um sich da auch selber rauszuziehen. Das ist eine besondere Einstellung und die Kombination macht ihn zu etwas Besonderem und die Kombination macht es dann auch zu einem Geschenk und einem Privileg mit ihm zu arbeiten und macht es super angenehm. Weil er da selbst raus will und alles dafür tut, super professionell und sehr selbstkritisch ist. Wenn es insgesamt ein bisschen stockt im Klub und in der Mannschaft, dann ist es völlig normal, dass jemand in dem Alter nicht ganz allein der ist, der das alles trägt. Das hat er über viele Wochen getan und das wird auch wieder kommen. Er sucht nicht nach Entschuldigungen oder Ausreden, sondern ist da total klar und versucht jeden Tag im Training sich zurück zu kämpfen und seine Leichtigkeit wiederzufinden und wir helfen ihm dabei."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Grundsätzlich ist mal festzuhalten, dass es reine Spekulation ist ob es mit Nagelsmann zumindest nicht schlechter gelaufen wäre.

ABER.... Tuchel ist jetzt zumindest doch schwer angeschlagen. Da kann mir niemand was erzählen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste