Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: Manchester City vs. FC Bayern München
Vielleicht mal andere Schuhe, er rutscht schon sehr oft.
Zitieren
(19.04 2023, 21:23)CH-Simon schrieb: Jetzt aber anständig verabschieden bitte

Passiert nicht, die haben schon aufgegeben.
Zitieren
Damit meine ich nicht 0:3 verlieren
Zitieren
(19.04 2023, 21:25)Boeschner schrieb: Vielleicht mal andere Schuhe, er rutscht schon sehr oft.

Der sollte sich mal einen anderen Verein suchen, optimaler Weise
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
Jetzt braucht er auch nicht mehr zu wechseln. Wozu? Und Cancelo war mit der Beste.
Wir sind international nur noch zweitklassig und Besserung ist dank dieses Sportvorstandsazubi auch nicht in Sicht.
Zeitspiel sollte sofort mit rot bestraft werden, dann wär damit sofort Schluss.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
ManCity war auch, mit RM zusammen, das härteste Los. Sonst hätts geklappt mit dem 1/2-Finale, I‘m sure. Letzte Woche war es einfach zu viel. Haaland hald top. Erster Spieler, mut cr7, der in 1/4-finale in beiden Spielen gegen Bsyern trifft. Und, schaut euch mal an, wie wenig Tore mancuty in der cl bekommt… auch in der liga, und wir? Stimmung top, einsatz da, aber keine Durchschlagskraft. 11DM in Folge (gähn) eintüten, kaderplanung ab morgen früh starten, Und gute Nacht aus Zürich
Zitieren
Jetzt kommen die Pseudo-Wechsel…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Hätte nie gedacht, dass ich mal die Ära Ulli/Kalli so zurücksehnen würde, mit der Gänsehaut im Olypiastation als Lothar das erste Spiel nach seiner Rückkher aus Italien machte.
Ach ja, bin Jahrgang 1966.
Zitieren
Drei mal in Folge aus der Cl im Viertelfinale....

Drei mal in Folge aus dem Pokal....

Zufall?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
(19.04 2023, 21:32)CH-Simon schrieb: ManCity war auch, mit RM zusammen, das härteste Los. Sonst hätts geklappt mit dem 1/2-Finale,  I‘m sure. Letzte Woche war es einfach zu viel. Haaland hald top. Erster Spieler, mut cr7, der in 1/4-finale in beiden Spielen gegen Bsyern trifft. Und, schaut euch mal an, wie wenig Tore mancuty in der cl bekommt… auch in der liga, und wir? Stimmung top, einsatz da, aber keine Durchschlagskraft. 11DM in Folge (gähn) eintüten, kaderplanung ab morgen früh starten, Und gute Nacht aus Zürich

Dir ist klar, wer der Kaderplaner ist? Kein Grund zur Freude.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste