Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(22) João Cancelo
#11
Man schaue nur Richtung Chelsea. Da sieht man doch ein ähnliches Phänomen nur noch in extremer. Starker Kader, aber Trainer weiß nichts damit anzufangen und Spieler rufen die Leistung nicht ab.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#12
(05.03 2023, 09:36)Boeschner schrieb:
(05.03 2023, 09:26)el-capitano schrieb:
(05.03 2023, 09:11)Boeschner schrieb: Ich glaube er konkurriert im aktuellen System vor allem mit Coman und Davies. Coman ist zurzeit in einer sehr guten Form und Davies macht es auch ganz gut. Vor allem aber wird er aufgrund seiner Geschwindigkeit gegen PSG gebraucht. Ich denke nach PSG wird auch Cancelo wieder mehr spielen.
Was macht Davies momentan gut außer schnell laufen zu können ?

Offensiv hatte er zuletzt einige gute Aktionen. Er verliert auch nicht mehr so viele Bälle. Defensiv war seine Seite in den letzten Spielen eigentlich dicht, wenn ich mich richtig erinnere.

Sehe ich ähnlich wie du. Er hat sich in den letzten beiden Spielen definitiv verbessert gezeigt. Nicht so, wie er schon mal war, aber auch nicht mehr so übel wie neulich noch
Zitieren
#13
Wenn jemand gut spielen kann, sich aber nur von "ganz schlecht" auf "geht so" verbessert, finde ich das persönlich halt nicht ausreichend.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#14
Gerade wurde es auf Sky thematisiert. Wenn ich einen Cancelo hole und der dann nicht spielt und Stanisic vorgezogen wird gibt es zwischen Sportvorstand und Trainer ein Kommunikationsproblem.
Zitieren
#15
Nagelsmann sagt ja er müsse sich noch an das andere System bei Bayern gewöhnen, das verstehe ich. Allerdings hat es Nagelsmann auch geschafft, ihm in vier Wochen die Ballkontrolle und Ballsicherheit abzutrainieren. Wie er es ja auch bei vielen anderen geschafft hat.
Zitieren
#16
Cancelo hat eine kryptische Botschaft auf Instagram veröffentlicht. „Ich gebe mein Bestes, den Rest überlasse ich Gott“.

https://www.instagram.com/p/Cpayb65McpP/?hl=de

Wenn das was man aus City über ihn gehört hat stimmt, wird es vermutlich nicht mehr lange dauern, bis der Spieler richtig unruhig wird. Beim Training soll er heute ziemlich zurückgezogen und frustriert gewesen sein. Man kann nur hoffen dass Nagelsmann viel mit ihm spricht und ihn bald wieder spielen lässt, sonst gibt es wieder ein großes Drama an der Säbener Straße. Als Spieler für die Bank hat man ja nicht geholt. Da ist Nagelsmann jetzt wirklich mal gefragt. Einen Gravenberch hat er auch schon ziemlich hängen lassen leider, wo ich mich frage: muss das sein?
Zitieren
#17
Da ist Nagelsmann jetzt wirklich mal gefragt. Ein Satz zum Schmunzeln. Welchen Spieler hat er denn stabil langfristig besser gemacht? Jeder spielt doch seinen Stiefel. Auch wenn Cancelo nicht gut mit Pep konnte, der hat wenigstens ein System. Seine Klasse hat Cancelo ja schon nachgewiesen. Nur bei uns geht es gleich bergab und unser Weltklassetrainer setzt ihn gleich auf die Bank. Da es bei uns kein System gibt ist es natürlich auch schwer Spielern ein System zu erklären. Ähnliches gilt ja für Mane auch. Beide würden doch gerade in den Big Games wie gegen PSG dringenst gebraucht. Das Ding ist ja noch längst nicht durch. Aber wahrscheinlich setzt Nagelsmann eher wieder auf Lustlos Sane und Frisurenweltmeister Gnabry.
Zitieren
#18
(06.03 2023, 12:45)BayernBerniB schrieb: Da ist Nagelsmann jetzt wirklich mal gefragt. Ein Satz zum Schmunzeln. Welchen Spieler hat er denn stabil langfristig besser gemacht? Jeder spielt doch seinen Stiefel. Auch wenn Cancelo nicht gut mit Pep konnte, der hat wenigstens ein System. Seine Klasse hat Cancelo ja schon nachgewiesen. Nur bei uns geht es gleich bergab und unser Weltklassetrainer setzt ihn gleich auf die Bank. Da es bei uns kein System gibt ist es natürlich auch schwer Spielern ein System zu erklären. Ähnliches gilt ja für Mane auch. Beide würden doch gerade in den Big Games wie gegen PSG dringenst gebraucht. Das Ding ist ja noch längst nicht durch. Aber wahrscheinlich setzt Nagelsmann eher wieder auf Lustlos Sane und Frisurenweltmeister Gnabry.

Ich sehe das ähnlich, allerdings auch ein Nagelsmann wird Sane und Gnabry nicht aufstellen. Die sind im Moment wirklich komplett neben der Spur. Absolut unverständlich.
Zitieren
#19
Cancelo ist auch ein Opfer von der schlechten Form unserer Flügel. Wenn Sané und Gnabry Leistung zeigen würden, würden wir vielleicht immer noch mit einer Viererkette spielen. Die Wingback/RM Position sollte ihm zwar auch liegen, aber dort konkurriert er mit Coman der momentan richtig gut drauf ist. Dazu kommt, dass wir kaum rotieren können, weil wir uns keine Ausrutscher mehr leisten können.
Zitieren
#20
Ich weiß nicht....
einerseits bin ich bei der Personalie Cancelo vorsichtig, da es meiner Meinung nach schon ziemlich an mangelnder Persönlichkeit fehlt, wenn ein Spieler, noch dazu ein so talentierter, beim ersten Anzeichen von Problemen den Verein verlässt!
Schon in der Jugend bekommst du eingeimpft, dass Talent alleine eben nicht reicht,
einhergehend der Verzicht dieser persönlichen Eitelkeiten, zum Wohle der gesamten Mannschaft.
einem Spieler wie Cancelo sind Dinge wie Team Spirit, Solidarität und Gemeinschaft innerhalb eines Vereins egal, Hauptsache er spielt.

Das man sich für diesen Spieler entschieden hat, entschied man sich auch offenkundig für genau für eben jene Sorte Spieler.
Die Qualität eines Cancelo dürfte dabei außer Frage stehen, nur sollte man sich nicht wundern, wenn durch diesen Transfer eine neue Baustelle aufgemacht wurde und Unruhe in den Kader kommt!
Gerade zur schlechtesten Zeit.

Außerdem....
ich finde es schon extrem Fragwürdig, was für eine Kaderplanung betrieben wird, im Hinblick auf Einsätze und System.
In den ersten Spielen war Cancelo noch der gefeierte Spieler, im gleichen System und nun wurde er offenbar durch einen Stanisic, abgelöst???
Weil er taktische Defizite aufweist?

Hat Brazzo diesen Transfer nicht mit Nagelsmann besprochen?
Ich meine, das Nagelsmann mit Dreierkette spielt ist ja kein Geheimnis und jetzt anscheinend passt es nicht und Cancelo braucht noch Zeit....?!
Kapier ich nicht!!
Aber leider hat man sich dafür genau den falschen Spieler geholt!
Denn der geduldigste Spieler ist er ja leider nicht, wie wir wissen!
Man oh man...
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste