Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure
(23.05 2021, 10:12)Boeschner schrieb:
(23.05 2021, 10:00)Dimi schrieb: Jaja, wo sind die 1-2 Stammspieler für die erste???

Musiala ist zumindest auf nem guten Weg dahin.

Aus dem NLZ!!!! Der wurde einfach dazugekauft letztes oder vorletztes Jahr ...

Auf dem Weg dahin ist halt leider auch nicht valide. Laut Uli stehen sie als Stammspieler in der ersten im Oktober dieses Jahres!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(22.05 2021, 16:57)Dimi schrieb:
(22.05 2021, 15:29)gkgyver schrieb: Hervorragende Arbeit.
Abermillionen in ein Nachwuchsleistungszentrum gerotzt, und die einzigen brauchbaren Jugendspieler transferiert man aus dem Ausland.

Laut Hoeness stehen bis zur nächsten Saison mindestens 1-2 Spieler vom NLZ als Stammspieler in der ersten Mannschaft. Ganz sicher! Ja, ich warte Uli, ich warte ....

Wenn der bayrische Bosniak so weiter transferieren darf, wird das mangels Spieler eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Zitieren
Weiß hier vielleicht jemand wie man die Spiele der Amateure verfolgen kann? Gibts dazu einen online Podcast oder ähnliches?
Zitieren
(22.10 2021, 18:24)awlos schrieb: Weiß hier vielleicht jemand wie man die Spiele der Amateure verfolgen kann? Gibts dazu einen online Podcast oder ähnliches?

Die Spiele werden auf dem Matchday YouTube Kanal des Vereins gestreamt. Zum Beispiel:

https://youtu.be/v7vdy5OTS0o
Zitieren
(22.10 2021, 18:46)Boeschner schrieb:
(22.10 2021, 18:24)awlos schrieb: Weiß hier vielleicht jemand wie man die Spiele der Amateure verfolgen kann? Gibts dazu einen online Podcast oder ähnliches?

Die Spiele werden auf dem Matchday YouTube Kanal des Vereins gestreamt. Zum Beispiel:

https://youtu.be/v7vdy5OTS0o

Danke.
Zitieren
So, nachdem unsere hochgelobten Amateure am 1. Spieltag einen überzeugenden Sieg eingefahren haben, hat es sie am 2. Spieltag schon erwischt. Mit einer katastrophalen Leistung 0:2 in Ansbach! verloren. Ich bleibe bei meiner Meinung vom letzten Jahr: Mit diesem Trainergespann wird es nichts mit dem erhofften Aufstieg in die 3. Liga. Hoeneß am besten zurückholen, aber der hat mittlerweise Erstligaluft geschnuppert.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Das Spiel heute gegen Türkgücü wurde abgebrochen. Bayern-Fans hatten das Banner eines kurdischen Fan-Clubs dabei. Türkgücü Verantwortliche verlangten, dass es entfernt wird. Es kam dann zu einem brutalen Polizeieinsatz. Mit Schlagstöcken und Pfefferspray prügelten Polizeibeamte auf Bayernfans ein, um das Banner zu entfernen. Es gibt mehrere Verletze, 4 Bayern-Fans mussten ins Krankenhaus, darunter auch ein 11(!)-Jähriger Junge. Gibt einige Videos davon im Netz. Das ist echt erschütternd, mit welcher Brutalität die da vorgegangen sind. Hab ein Video gesehen, da prügeln sie auf einen Fan der schon am Boden liegt ein. Ich hoffe hier war niemand beim Spiel und wurde verletzt…

Wer das zu verantworten hat, muss hart bestraft werden.
Zitieren
Typisch, aber das der FCB sich hier wieder mal nicht hinter seine Fans stellt, siehe Twitter FC Bayern Campus
Die Polizei hat maßlos agiert, mal wieder, und wir reden hier von einer Zaunfahne...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Hab' ich das richtig verstanden, dass das lediglich ein Banner des kurdischen Fanvereins war? Ohne irgendwelche Beleidigungen oder sonst etwas? Die Provokation war, dass sie existieren?
Zitieren
Richtig, das war für die Polizei too much, weil es ja die armen Anhänger von Türkgücu in ihrer Ehre verletzt hat.
Der FCB findet das natürlich aber super, dass da die eigenen Fans angegriffen werden. War ja nicht genehmigt. Ist bei Zaunfahnen ja auch so üblich. Schals müssen sicherlich auch demnächst angemeldet werden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure - 1860 II vayacontoz 26 44.847 18.07 2015, 20:21
Letzter Beitrag: Münsterländer FCBler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste