Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München
#81
(17.09 2022, 16:37)Donaubayer schrieb: Höchste Alarmstufe, in dieser Art unerwartet schlecht und auch wenn es etwas früh erscheint: vielleicht die letzten Wochen für Nagelsmann.
Dann hat er Zeit für seine neue Frau.
Tuchel hätte Zeit.....
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#82
(17.09 2022, 16:42)Boeschner schrieb: Blöd dass jetzt Pause ist. Dann kann man nicht gleich ne Reaktion zeigen.
14 Tage Zeit sich einen Zukunftsplan zu überlegen
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren
#83
(17.09 2022, 16:44)Gil schrieb:
(17.09 2022, 16:37)Donaubayer schrieb: Höchste Alarmstufe, in dieser Art unerwartet schlecht und auch wenn es etwas früh erscheint: vielleicht die letzten Wochen für Nagelsmann.
Dann hat er Zeit für seine neue Frau.
Tuchel hätte Zeit.....

Wird (noch) nicht passieren, die Ablöse für JN war zu hoch.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#84
Fazit: Ein Trainer ohne Ergebnisse und Zukunftsstrategie hat keine Argumente. Hier greift das Gesetz des Profigeschäfts. Der Trainer ist immer schuld.
Zitieren
#85
Tuchel wird solange Hoeneß seine Finger im Spiel hat nicht kommen.
Zitieren
#86
Spiel wieder nicht gesehen, aber es war doch nur ein 0:1, war es denn so schlimm oder warum diese Aussagen hier?
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#87
(17.09 2022, 16:50)BayernBerniB schrieb: Tuchel wird solange Hoeneß seine Finger im Spiel hat nicht kommen.

Das glaube ich nicht, aber man wird Nagelsmann noch ein paar Spiele geben. In der CL läuft es ja. Gegen Barcelona zwar glücklich aber es läuft.
Zitieren
#88
(17.09 2022, 16:42)Boeschner schrieb: Blöd dass jetzt Pause ist. Dann kann man nicht gleich ne Reaktion zeigen.

Diese Reaktion hätte es schon nach dem Gladbach-Spiel gebraucht…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#89
(17.09 2022, 16:59)Cookie Monster schrieb:
(17.09 2022, 16:42)Boeschner schrieb: Blöd dass jetzt Pause ist. Dann kann man nicht gleich ne Reaktion zeigen.

Diese Reaktion hätte es schon nach dem Gladbach-Spiel gebraucht…
Das sehe ich nicht so. Gegen Gladbach waren wir ganz klar die bessere Mannschaft.

Aber nach Union und schon recht nach Stuttgart gibt es keine Ausreden mehr
Einmal Bayern,  immer Bayern ?
Zitieren
#90
Keine Ausreden mehr für Nagelsmann. Spielen wir denn nicht zu elft? Wir können uns doch nicht rausreden, dass der Gegner einen starken Torhüter hat. Wo ist der Plan seit eineinhalb Jahren. Wo das Selbstvertrauen eines Mane? Nagelsmann ist ein hervorragender Geschichtenerzähler aber sonst?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Gil 100 9.599 28.01 2024, 12:02
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  24 Spieltag: Bayern München - FC Augsburg lavl 91 9.242 12.03 2023, 21:01
Letzter Beitrag: CH-Simon
  29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg Gil 57 11.689 11.04 2022, 06:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 86 17.299 26.11 2021, 12:55
Letzter Beitrag: Mix22
  34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg awlos 35 13.059 24.05 2021, 08:28
Letzter Beitrag: Mix22
  8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München Porsche 231 57.301 21.10 2019, 15:03
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste