Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München
#71
Huch, läuft ja wieder hier.
Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen.
Tja, kommen schöne Zeiten auf uns zu - also auf den künftigen Ex-Trainer. Weil Nagelsmann seinen Vertrag bei Bayerm nicht erfüllen wird bzw. kann.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#72
(17.09 2022, 16:27)Wembley Nacht schrieb: Man ist ja jetzt schon fast geneigt,  die ganzen Kommentare nach den ersten Spieltagen hier auszukramen. Es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe.


War das jetzt eigentlich ein Big Game @Tholas?

In paar Wochen kann es schon wieder anders aussehen.
Zitieren
#73
Grottig. Das Mittelfeld ist tot. Sane gibt den Spielmacher und ist 10x besser als Kimmich.
Mane leider ganz, ganz schwach.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
#74
(17.09 2022, 16:28)Boeschner schrieb:
(17.09 2022, 16:27)Wembley Nacht schrieb: Man ist ja jetzt schon fast geneigt,  die ganzen Kommentare nach den ersten Spieltagen hier auszukramen. Es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe.


War das jetzt eigentlich ein Big Game @Tholas?

In paar Wochen kann es schon wieder anders aussehen.

Wo genau siehst Du Ansätze, die darauf hindeuten, es könnte besser werden?
Zitieren
#75
(17.09 2022, 16:30)awlos schrieb:
(17.09 2022, 16:28)Boeschner schrieb:
(17.09 2022, 16:27)Wembley Nacht schrieb: Man ist ja jetzt schon fast geneigt,  die ganzen Kommentare nach den ersten Spieltagen hier auszukramen. Es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe.


War das jetzt eigentlich ein Big Game @Tholas?

In paar Wochen kann es schon wieder anders aussehen.

Wo genau siehst Du Ansätze, die darauf hindeuten, es könnte besser werden?

Viele Spieler sind ziemlich außer Form. Mané, Müller, Gnabry, Neuer,…

Man hatte ja auch heute einige Chancen, wo einer 1v1 mit dem Torwart war.

Da muss bei einigen mal wieder ein Knoten platzen, dann macht man die Tore.
Zitieren
#76
(17.09 2022, 16:29)Villa schrieb: Grottig. Das Mittelfeld ist tot. Sane gibt den Spielmacher und ist 10x besser als Kimmich.
Mane leider ganz, ganz schwach.

Wird Gravenberch zum neuen Roca. Warum spielt der nicht?
Kimmich sollte auch mal auf die Bank.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
#77
Die einzige Hoffnung ist dass man Spiele gegen Leverkusen und das Pack aus Dortmund ernst nimmt. Donst habe ich kaum Hoffnung. Das ist von vorne bis hinten armselig und planlos. Einzig Sane hat Leistung gebracht. Was wechselt der Stanisic ein? Warum nicht Tel, der weiß zumindest wo das Tor steht. Defensiv auch wieder vogelwild. Mann Mann. So einen Schrott haben wir lang nicht mehr gespielt.
Zitieren
#78
(17.09 2022, 16:28)Boeschner schrieb:
(17.09 2022, 16:27)Wembley Nacht schrieb: Man ist ja jetzt schon fast geneigt,  die ganzen Kommentare nach den ersten Spieltagen hier auszukramen. Es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe.


War das jetzt eigentlich ein Big Game @Tholas?

In paar Wochen kann es schon wieder anders aussehen.

Es wäre vielleicht auch ein verrückter Ansatz von Nagelsmann und der Mannschaft, wenn man sowas wie ne gewisse Konstanz hätte.
Das sieht bisher einfach wie letzte Saison 2.0 aus, nur ohne richtigen Stürmer.

Btw dein bester Saisonstar aller Zeiten, dürfte jetzt wahrscheinlich -stand jetzt- der schlechteste Saisonstart der letzten 20 Jahre gewesen sein...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#79
Höchste Alarmstufe, in dieser Art unerwartet schlecht und auch wenn es etwas früh erscheint: vielleicht die letzten Wochen für Nagelsmann.
Dann hat er Zeit für seine neue Frau.
Zitieren
#80
Blöd dass jetzt Pause ist. Dann kann man nicht gleich ne Reaktion zeigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Gil 100 9.597 28.01 2024, 12:02
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  24 Spieltag: Bayern München - FC Augsburg lavl 91 9.242 12.03 2023, 21:01
Letzter Beitrag: CH-Simon
  29. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg Gil 57 11.689 11.04 2022, 06:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  12. Spieltag: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 86 17.299 26.11 2021, 12:55
Letzter Beitrag: Mix22
  34. Spieltag: FC Bayern München - FC Augsburg awlos 35 13.051 24.05 2021, 08:28
Letzter Beitrag: Mix22
  8. Spieltag FC Augsburg - FC Bayern München Porsche 231 57.301 21.10 2019, 15:03
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste