Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(06.08 2022, 17:15)Jarou schrieb: Für Leverkusen ja wohl ebenso.

Leverkusen hatte den schon im pokal Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(06.08 2022, 17:43)lavl schrieb:
(06.08 2022, 17:15)Jarou schrieb: Für Leverkusen ja wohl ebenso.

Leverkusen hatte den schon im pokal Wink

Ach ja, stimmt. Sogar bei mir um die Ecke gewesen Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(06.08 2022, 17:45)Jarou schrieb:
(06.08 2022, 17:43)lavl schrieb:
(06.08 2022, 17:15)Jarou schrieb: Für Leverkusen ja wohl ebenso.

Leverkusen hatte den schon im pokal Wink

Ach ja, stimmt. Sogar bei mir um die Ecke gewesen Big Grin

Naja....
sieht aber nicht so aus als hätten sie daraus gelernt
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Schwaches Spiel von Dortmund und Leverkusen.
Zitieren
Sehe ich auch so. Bisher macht mir da keiner Angst
Zitieren
1zu1 wäre schön. Aber Leverkusen ist so harmlos
Zitieren
Naja ich würde es schon schön finden, wenn man nicht schon vom 1 Spieltag davon ausgehen kann, dass wir Meister werden. Dementsprechend dürfen die Gelben gerne gewinnen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Also spielerisch war das schon echt schwach heute von beiden Mannschaften. Hätte mir mehr erwartet.
Zitieren
Mich nervt, dass jetzt schon 4 Neue fehlen. Gut, Haller ist ein Sonderfall, aber Adeyemi noch dazu jetzt? Mist.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(06.08 2022, 21:33)Jarou schrieb: Mich nervt, dass jetzt schon 4 Neue fehlen. Gut, Haller ist ein Sonderfall, aber Adeyemi noch dazu jetzt? Mist.

Kann ich verstehen, das ist ärgerlich und bei Haller einfach ein Drama,wünsche ihm wirklich dass er das alles übersteht und so stark wie zuvor zurückkehrt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste